25.04.2014

Outfit 25.04.2014







 Shirt: From Italy; Trousers: Tally Weijl, Jacket: C&A, Shoes: No Name, Earrings: Pippa&Jean (sponsored)


Die Feiertage sind vorüber, der letzte Ferientag ist da. Ich hoffe, ihr hattet genau so erholsame Ostertage wie ich!
Da ich mir eigentlich totales Shoppingverbot auferlegt habe, kam Ostern gerade recht. Ich hab mir dann selbst was zu Ostern geschenkt und hab somit das Verbot nicht gebrochen...

Im C&A hab ich die obige Jacke gefunden. ZU lange war ich auf der Suche nach solch einer... Nun brauche ich definitiv aber einen neuen Platz für meine Jacken, denn in meinem extra Jacken-Schrank gibt es nun keinen mehr. Jacken, Westen und alles kann ich einfach nicht genug haben!

Ich wünsche euch einen schönen Freitag. Genießt das schöne Frühlingswetter.


Kommentare:

  1. Oh deine Jacke ist toll *_*
    Dein Outfit passt richtig gut zusammen und ist super für den Alltag.
    Meine Ostertage waren auch richtig schön, mit der Familie zusammen.

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes, schlichtes Outfit. Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. echt ein schönes outfit :)
    gefällt mir, auch weil es toll für den alltag ist ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh ich will dieses Shirt. Toll <3 <3

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott ich will dein Leibchen haben das sieht so schön und cool aus !
    Liebe Grüße Tammy Joy

    AntwortenLöschen
  6. ein schönes, aber schlichtes Outfit, mag ich! die Jacke ist toll:)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!