Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom 2014 angezeigt.

Christmas Outfit 2014

Blouse: C&A Jacket: C&A Kids (Similar one here) Skirt: Vila (Similar one here) Shoes: No Name (I also love them) Braclet: Thomas Sabo 
Necklace: Fossil 
Ich hoffe, ihr hattet ein genau so schönes Weihnachten wie ich. Einfach mal Zeit mit der Familie verbringen, alle sehen und die Zeit genießen.

Mein einziger Wunsch ging auch in Erfüllung und das war weiße Weihnachten :) Ich bin so froh endlich hier Schnee zu haben!
Meine anderen Geschenke werde ich hier nicht zeigen, da ich das viel zu persönlich finde...

Hairdresser

Instagram Pullover: C&A (Similar one here) Lips: Chanel 

Shirt: Hallhuber (here) Trousers: Tally Weijl
So, nach über einem halben Jahr ohne Friseur, kam ich zu dem Entschluss doch mal wieder zu gehen... Meine Haare waren zwar noch gesund, doch irgendwie musste da neuer Schwung rein.

Ja, es sind nicht nur ein paar cm geschnitten worden, sondern echt viel (ok, viel ist ein großes Wort)... Mit glatten Haaren sieht man das nicht so arg, doch wenn die wieder lockig sind, dann bestimmt.

Ich glätte mir zu Hause nie meine Haare bzw. seit langem nicht mehr. Es ist einfach so stressig und nach 2 Stunden kräuseln die sich eh wieder...
Dafür lasse ich sie dann immer beim Friseur mit dem  GHD Glätteisen bearbeiten. Ich finde die so toll, doch leider etwas teuer für ein einfaches Glätteisen, doch ich finde, der Preis ist gerechtfertigt!

Outfit 09.12.2014

Shirt: Vero Moda (Similar one here) Trousers: Tally Weijl Coat: C&A Kids (Similar one here) Shoes: No Name (Similar one here) Bag: H&M (I also like this one) Braclet, Earrings: H&M (Similar braclet here)
Und schon wieder ein Outfit mit Streifen. Ich hoffe ihr verzeiht :)
Streifen und Perlen. Eine Liebe die, so glaube ich, niemals bei mir vergehen wird, immer passt und sich immer bei mir im Schrank und im Outfit wiederfindet.

Die weinrote Tasche habe ich im H&M gefunden und ich finde sie für den Winter einfach nur perfekt und die Farbe strahlst so eine Wärme aus...



Off to university

Pullover: Hollister (I also like this one) Shirt: Ralph Lauren (Similar one here) Trousers: Tally Weijl Shoes: Tommy Hilfiger (I also like this one) Braclet: from my grandmother
Nun ist Dezember. Wow, der letzte Monat 2014 ist nun da. Nun heißt es bis zum 24. jeden Tag ein Kalendertürchen öffnen ;) 
Oben seht ihr ein typisches Uni-Outfit von mir. Und nein, ich studiere nicht das wonach es vielleicht aussieht. Weder BWL noch Jura ;)

Das Hemd habe ich wirklich günstig in Metzingen erworben und ich mag diesen Preppy Style im Winter total gerne. Im Moment zumindest, doch das kann sich wirklich schnell bei mir ändern... Die Tommy Hilfiger Boots haben sich auch zu einem Schuhliebling bei mir gemacht. Die sind einfach klasse!

Let's wear green trousers

Blouse: H&M (similar one here) Trousers: H&M (I also like this one) Shoes: No Name  Earrings: Gift ((I also like this one) Bracelet: from Crete

Dieser Armreif, er liegt immer wohlbehalten auf meiner Kommode rum, doch oft anziehen tue ich ihn leider fast nie. Ich habe immer Angst, dass er wieder kaputt geht. Angst, dass ich ihn verliere... 
Doch zu dieser Bluse passt er perfekt. Er hellt das ganze Herbstoutfit einfach auf und macht es nicht so trist wie es sonst wäre. 

These boots are made for rainy days

Boots: Tommy Hilfiger (I also like this one)
Nun habe auch ich die perfekten Gummistiefel für mich gefunden. Lange habe ich überlegt ob ich mir die Stiefel von Hunter zulegen soll, doch irgendwie haben sie mir doch nie so gut gefallen, dass ich sie mir gekauft habe.

Dann war ich in Metzingen einkaufen, bzw. habe mir dort nichts gekauft und nur die obigen Schuhe bei Tommy Hilfiger probiert und wieder zurück ins Regal gestellt. Doch die Schuhe gingen mir nicht mehr aus dem Kopf und wie es das Schicksal so wollte, habe ich die Schuhe doch noch online gefunden.

Sie sind einfach die perfekte Herbstbegleitung, da sie wirklich wasserdicht (wurde bereits getestet) und auch rutschfest sind.

Hello November

Pullover: 5Review(Similar one here) Trousers: H&M Shoes: No Name(similar one here) Bag: Michael Kors (I also love this one) Necklace: Zara


Outfit 25.10.2014

Cape: H&M (similar one here) Trousers: Primark Shoes: No Name  (similar one here) Scarf: DIY

Hallo Herbst, schön dass du endlich da bist! Die kalte Luft tut einfach gut und die wirkt immer so frisch... Zwar ist die lange Dunkelheit nicht so meins, aber wenn schönes Wetter das wieder wett macht, ist mir das egal.

Endlich ist wieder die Zeit für Capes gekommen. Ich habe meins vor Jahren bei H&M gekauft, damals hat mich jeder schräg angeguckt und nun, jeder trägt Capes... Wie sehr sich die Mode doch ändert. Heute lacht man noch drüber und morgen wirds stolz getragen und gehyped...

Endlich kann man auch wieder große Strickschals tragen. Ich würde mir so gerne wieder einen stricken, doch ob die Zeit das zulassen wird und ob ich das überhaupt noch kann ist die andere Frage ;)

Hello autumm

Bag:  Michael Kors Trenchcoat: Tommy Hilfiger Shoes:  Vagabond Sunglasses:  Victoria Beckham Sweater:  Tommy Hilfiger
So, nun haben wir Ende Oktober und ich bin voll und ganz auf Herbst eingestellt. Zwar war das Wetter am Wochenende wunderschön, doch die Tage werden kälter und kürzer. Abends kuschle ich mich dann gerne auf dem Sofa ein und trinke eine Tasse Tee. Das gehört einfach dazu.

Ebenso gehören die obigen Kleidungsstücke bzw. Dinge einfach für mich zum Herbst bzw. in meinen herbstlichen Kleiderschrank.
Ein Trenchcoat ist für mich ein Muss. Ich habe meinen im Frühling bei C&A in der Kinderabteilung gefunden.
Eine rote Tasche ist ebenso ein totaler Hingucker. Ich finde die von Michael Kors unglaublich schön und zeitlos und würde die mir so gerne zulegen :D Doch ich habe bereits eine weinrote bei H&M gefunden, da muss ich die von Michael Kors leider oder vielleicht auf nächstes Jahr verschieben.
Stiefeletten, eine Röhrenjeans, ein Strickpulli, ein roter Lippenstift und Handcre…

Hello fall

Sweater: Only (similar one here)
Vest: Vila (I also like this one) Trousers: Primark Shoes: H&M (similar one here)
Clutch: Fritzi aus Preußen (you can find it here) Necklace: Zara

Ein wenig Abwechslung braucht man im Leben und deswegen habe ich heute mal eine andere Location ausgesucht :)

Nun ist auch schon wieder Oktober, der Herbst ist da und irgendwie ist es doch ein wenig warm dieses Jahr. Das Jahr geht wirklich in die finale Runde...

Nichts desto trotz werden meine Pullis und Westen wieder vorgekramt. Endlich können wieder Fellwesten getragen werden! Meine von Vila hält wirklich warm und schwarz ja, schwarz passt einfach immer und zu allem ;)

Little black dress

Dress: Pull&Bear (similar one here) Blazer: Mango via ABOUT YOU(similar one here) Shoes: No Name
Ich hatte euch ja bereits hier von ABOUT YOU berichtet und ja, ich habe erneut zugeschlagen.

Nun habe noch einen Blazer bestellt. Ich finde Blazer bzw. Jacken einfach toll und  und könnte mich daran tot kaufen doch da ich schon einige besitze, halte ich mich leider des Öfteren zurück...

Es ist auch ein ganz ungewohntes Outfit von mir. Ich bin eigentlich eher ein Hosenträger, doch ein kleines schwarzes MUSS einfach im Kleiderschrank hängen.

Blue Dots

Blouse: H&M (Similar one here)
Trousers: H&M
Shoes: H&M Blazer: Primark (similar one here)
Bag: Primark (similar one here) Bracelet: Gift Necklace: Fossil Earrings: Pieces

Irgendwie haben wir doch noch einen schönen Spätsommer bekommen. Und der kann gerne noch ein bisschen da bleiben! Den Feierabend auf dem Balkon verbringen, daran kann ich mich gewöhnen!  Ich habe sogar noch etwas Farbe abbekommen... 
Die Pullis wurden doch wieder nach hinten im Schrank gepackt, die luftigeren Sachen können doch noch mal raus :) 



Gimme brow

Benefit: Gimme brow
Ok, ich bin kein Beauty-Blogger und habe davon auch wirklich nicht viel Ahnung.

Ich möchte euch trotzdem mein neues Lieblingsprodukt vorstellen. Mit der lieben Fashionzoom war ich vor kurzem im Breuni und habe endlich, endlich das perfekte Produkt für meine Augenbrauen gesucht. Endlich! Benefit war wirklich meine Rettung.

Der Gimme brow ist echt klasse! Einfach zu bedienen (sehr wichtig für mich) und vorallem wasserfest!

Definitiv werde ich mir das Produkt wiederkaufen und kann es jedem wirklich nur ans Herz legen :)

Crochet shirt - 13.09.14

Shirt: Made by Mum Trousers: H&M  Shoes: H&M (similar one here) Necklace: Fossil (similar one here) Bracelet: from Rome
Ich hatte ja schon stark befürchtet, dass ich nun das restliche Jahr dicke Pullis auf Grund des Wetters anziehen muss, doch ich habe mich Gott sei dank getäuscht!
Deswegen durften nochmals einige Sommersachen aus meinem Schrank rauswandern. Den Pulli konnte ich dieses Jahr bisher noch nicht tragen, doch nun hat das Wetter doch noch mitgespielt :)

Ein Tag am Bodensee

Jacket: C&A Shirt, Shoes: H&M Trousers: Hollister Bag: Michael Kors (similar one here) Sunglasses: Armani (similar one here) Bracelet: Gift, Thomas Sabo, from Tansania


Was macht man an einem schönen Sonntag an dem man nicht genau weiß was man tun soll? Genau, man fährt an den Bodensee und genießt ein wenig das mehr oder weniger gute Wetter und das Leben :)

Endlich hatte ich dann auch die Gelegenheit meine neue Michael Kors Tasche auszuführen, die ich mir in Metzingen gekauft habe. Die Tasche ist einfach perfekt für den Herbst!
Die Tasche bzw. Michael Kors hat mich echt überzeugt! Ich war wirklich skeptisch, doch die Taschen haben was!

If you want to be a hippie

Shirt: No Name Trousers: Tally Weijl Shoes: Tommy Hilfiger (similar one here) Bracelet: Gift (similar one here)
Ein wahrscheinlich letzter Post aus warmen und vor allem sommerlichen Tagen... Was ist denn nur diesen Sommer mit unserem Wetter los? Das ist doch schon Herbst und kalt... Doch solange die Sonne scheint und es nicht regnet bzw. bewölkt ist gefällt mir eigentlich jedes Wetter :)

Mein neu gekauftes luftiges Hippieoberteil, welches ihr oben seht, habe ich mir extra für die heißen Tage gekauft, doch die blieben dieses Jahr leider aus...
Die Schuhe von Tommy Hilfiger habe ich wirklich ewig angeschmachtet. Bis sie im Sale waren und ich wirklich nicht mehr widerstehen konnte :)

Blue and white

Bluse: Mango via About you (similar one here) Hose: Tally Weijl Espandrilles: Keds (similar one here) Ohrringe: H&M
Was passiert, wenn man krank ist und nichts zu tun hat bzw. hatte? Genau, Online-Shopping.
So ging es mir erst kürzlich. Ich habe rumgesurft und den tollen Online-Shop ABOUT YOU entdeckt. Man haben die tolle Sachen... Einfach alles was das Shoppingherz begehrt.

Und wie wollte es der ach so geliebte und geführchtete Sale? Natürlich, ich habe mich verliebt und fleißig geshoppt. Lange habe ich nach einer luftigen Bluse für den Sommer gesucht und dann hab ich die obige von Mango gesehen. Weiß-blau gestreift (ja, wieder Streifen!) und ich war hin und weg.
Der Versand ging auch ruck zuck und da waren meine neue Schätze :)