15.12.2013

Outfit 15.12.13




Cape: H&M, Sweater: Promod, Trousers: Tally Weijl, Shoes: Tamaris, Bag: Primark, Bracelets: Thomas Sabo, H&M

Die Bilder sind heute beim Spazieren gehen entstanden :) Es war einfach mal schön, den Tag ohne viel Lernen zu verbringen und die Sonnenstrahlen zu genießen!
Morgen geht die letzte Schulwoche vor den Winterferien los... Zwar bin ich noch nicht in Weihnachtsstimmung, aber ich hoffe wirklich, die kommt noch :)

Einen schönen Sonntag euch :)

Kommentare:

  1. Ich fidne die Boots richtig toll und allgemien lässiger cooler Look :).

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Outfit! (:
    Ich finde das Cape is wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ena,
    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn supertoll und echt inspirierend. Mir ist aber auch aufgefallen, dass du eine makellose Haut hast, großes Kompliment. Hast du hierfür einen speziellen Tipp und nimmst du eine Pille, welche sich positiv auf die Haut auswirkt ? Vielleicht machst du mal einen Post darüber, da viele Mädels in unserem Alter Hautprobleme haben.
    Alles Liebe !
    Vivien aus Freiburg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich hab leider keine makellose Haut. Ich hab für makellose Haut allerdings keinen Tipp, bzw gesunde Ernährung hilft auch ungemein bei Problemhaut (so wars zumindest bei mir).

      Liebe Grüße

      Löschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!