09.11.2013

Outfit 09.11.2013






Jacket: Vila, Pullover: Hollister, Blouse: Only, Trousers: H&M, Shoes: Converse, Bag: Pennys/Primark

Meine Lieben,
der Herbst ist eingekehrt und ich habe mich wieder im kalten Deutschland eingelebt.

Das obige Outfit habe ich heute in der Stadt getragen. Ich mag die Kombination aus pink und grau total gerne :) Die Jacke habe ich mir Anfang des Jahres nach einem Frisör "gegönnt" bzw. war im Sale, denn die 100 € die sie eigentlich gekostet hätte, ist sie leider niemals wert.

Ein schönes Wochenende euch noch :)


Kommentare:

  1. Schönes Ouitfit! Der Pullover ist richtig toll!:)
    Alles Liebe und einen wundervollen Abend noch♥

    healthyfeelingfitspo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. deine tasche gefällt mir richtig gut :) ich suche schon lange nach einer
    guten tasche und hab auch vor kurzen 2 gefunden, aber die gingen dann auch gleich kaputt -.-
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  3. Hey, vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :)

    Du hast auch einen sehr schönen Blog! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    ich blogge seit einer Zeit wieder und würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest und mir vielleicht ein Feedback da lässt oder sogar Leser wirst! :)
    Liebe Grüße, Alex
    http://welcome-to-happiness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Süüß! Vielen Dank für deinen unglaublich lieben Kommi! :))
    Das freut mich wirklich immer meega wenn ich sowas lese! :**

    Liebe Grüße, Ly <3
    City Talk

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!