05.10.2013

Wenn ich gefrustet bin...



Shoes: No Name, Pants: Hollister

... dann kauf ich mir neue Schuhe :)

Oben seht ihr meine neuen Schuhe bzw. ein Paar meiner zwei neuen Paare Schuhe. Ich hab diese in schwarz mit Glitzersteinchen (GLITZEEEER!) schon so lange gesucht. Ich war mit einer Freundin in der Stadt unterwegs und hab sie gesehen und musste sie kaufen. Ihr kennt das sicherlich :D
Zwar hab ich mir Shoppingverbot auferlegt, aber diese Schuhe mussten einfach in meinen Schuhschrank einziehen. Der hat nun leider keinen Platz für neue Schuhe was heißt, ich muss mir einen neuen Schuhschrank kaufen.
In blau hab ich die selben Schuhe von Zara vor ca. 2 Jahren gekauft. Ich mag diese Modelle total.


Da heute Regenwetter ist, haben wir beschlossen, ins Breuni zu gehen. Ein bisschen shoppen und den Samstag verbringen :)

Kommentare:

  1. Es ist einfach ein ewiger Teufelskreis. Da gönnt man sich neue Schuhe und bräuchte dann gleich noch einen neuen Schuschrank dazu... schon hart das Leben als Frau. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht hast du ja Lust mir zu Folgen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Meine Traumschuhe <3 Sehen geil aus.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!