13.10.2013

Outfit 13.10.2013



Shirt: Tally Weijl, Cardigan: Massimo Dutti (new), Trousers: Hollister, Shoes: H&M, Bracelet: Thomas Sabo

Das Wochenende ist auch schon wieder rum. Noch 2 Wochen, dann haben wir wieder Herbstferien. Schüler habens wirklich schön ;) Zwar habe ich jetzt noch ein wenig Schulstress, doch ich hab ein Ziel und das sind Ferien. 

Letzte Woche war ich einkaufen und ich hab den obigen Cardigan von Massimo Dutti gefunden. Ich bin einfach begeistert. Ein perfekter Herbstcardigan. Die Kälte hat uns auch hier im Griff, doch ich seh es noch nicht ein, geschlossene Schuhe zu tragen ;) Deshalb werden bis zum bitteren Ende Ballerinas getragen ;)


Einen schönen Start in die Woche euch :)


Kommentare:

  1. Der Cardigan gefällt mir sehr gut. :)

    Liebe Grüße Vanessa!
    miss-coeur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ena,
    ja der Pulli ist noch erhältlich und der ist einfach nur ein Traum! hab ihn auch direkt im Post verlinkt!
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ena,

    ich tippel auch noch mit meinen geliebten Ballerinas durch die Regenpfützen. Natürlich ist der Schuhschrank mit wesentlich herbsttauglicheren Sachen geschmückt (eigentlich hatte ich die Ballarinas schon auf den Speicher zu den Sommersachen geräumt - um sie am nächsten Morgen wieder herauszukramen, um sie anzuziehen.) aber Ballarinas sind einfach meine liebsten Schuhe.

    Ich muss gestehen, dass mir der Cardigan gar nicht soooo gut gefällt. Ich bin einfach nicht der Fan von diesen breiten Kragen. Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden... sonst wäre Mode ja stink langweilig und wir würden alle gleich rum laufen ;)

    Liebste Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  4. genieße deine ferien und freie zeit noch solange du kannst. ich als studentin schreibe in den semesterferien klausuren oder mache praktika, da bleibt nicht viel zeit übrig :-)
    cooles outfit

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott, oh Gott, den Cardigan finde ich wirklich wundervoll & die Jeans auch. Aber Ballerinas könnte ich bei unserem aktuellen Wetter beim besten Willen nicht mehr tragen. Ich habe eh immer kalte Füße, da bin ich jetzt schon beim zweiten Paar Socken angelangt haha :D

    AntwortenLöschen
  6. I like it:)

    follow me?------------> http://redlips-evelinafashion.blogspot.com/
    kiss;*

    AntwortenLöschen
  7. ach, wie gemütlich dein outfit aussieht! ich mag kuschelige cardigans total.

    liebste grüße, xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!