21.09.2013

Outfit 21.09.2013




Blazer: Primark, Pulli: Tommy Hilfiger, Hose: H&M, Schuhe: No Name

Endlich habe ich Wochenende. Die Schule hat mich fest im Griff und ja. Sonst habe ich wirklich nicht viel zu erzählen :) Endlich ist Wochenende und ich versuche es ein wenig zu genießen.

Die Fotos sind gestern am wunderschönen Neckar entstanden. Die Hose ist relativ neu und eine meiner liebsten Jeans geworden. Super bequem und wandelbar :) Fast wie eine Jogginghose, nur dass ich mit der ganz selten aus dem Haus gehe und meine Boyfriendjeans etwas schicker ist. 

Die Bilder erscheinen auf dem Blog immer noch so komisch. Auf dem PC und der Kamera sehen sie top aus und hier irgendwie nicht mehr so. Ich hab keine Ahnung, woran das liegen kann...

So. Ich lese jetzt mein Buch weiter, die Tore der Welt falls es euch etwas sagt und genieße die freie Zeit! 
Geht morgen schön wählen. Ich bin schon ganz gespannt wie es ausgeht! 


Kommentare:

  1. Das Outfit finde ich echt schön, mit anderen Schuhen (ich kann nicht auf hihen schuhen lange laufen) würde ich es gleich anziehen (;
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  2. ja ihr müsst unbedingt mal nach Monaco, es ist wirklich ein sehenswertes, aber auch teures Land. :D Aber danke für den lieben Kommentar und ich finde deinen Blazer sehr hübsch. :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit!
    Das Shirt hat eine tolle Farbe

    Hab einen schönen Sonntag

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. die Hose ist wirklich total cooL :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder und ein hübsches Outfit! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. und ich immer nur in den Norden :D ;) ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Hose steht dir super super gut :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Outfit! Ich mag den Mix und bin ein totaler Fan von deinem weißen Blazer!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!