25.09.2013

New Blush from BeYu





376.270 

Meine Lieben :)
Am Wochenende erhielt ich ein Päckchen von BeYu. Ich hatte über Facebook beim Gewinnspiel teilgenommen und oh Wunder, einen Blush gewonnen.
Ich bin erstaunt. Erst dachte ich, oh, ein Barbie-Ton, doch als ich ihn aufgetragen hatte, war davon nichts mehr zu sehen. Dezente rosa Wangen und minimaler Schimmer. Ganz dezent also und nicht so grell!
Ich trage den Blush jetzt seit ein paar Tagen, sofern ich mal geschminkt bin, was während der Schulzeit äußerst selten vorkommt, sooft es geht.
Für mich ist dieser Blush definitiv zum Nachkaufen!

Einen schönen Mittwoch euch ♥

Kommentare:

  1. Der Blush sieht toll aus!
    Toller Post! Werde mal danach Ausschau halten

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Superschön!!!
    Mein erstes Giveaway mit tollen Gewinnen!!! Schau doch mal vorbei!!!
    FOLLOW ME:
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!