14.09.2013

Auf dem Rücken der Pferde...




Meine Lieben :)
So, die Schule hat begonnen, ich bin schon wieder am Lernen, der Herbst ist da und das Wetter gefällt mir absolut nicht mehr... Ich trage schon wieder meine geliebten gestrickten Socken. Ohne die geht es im Winter bei mir gar nicht. Die letzten zwei Tage bin ich auch schon mit Winterjacke in die Schule :D Ja, ich bin ne Frostbeule.

So, genug geredet, ich komm jetzt mal zum eigentlichen Teil des Posts... Als ich Anfang der Ferien nach Griechenland geflogen bin, kaufte ich mir die Elle. Ist bei mir schon Tradition wenn ich irgendwo hinfliege oder verreise...

So, da sitze ich im Flugzeug und lese, schlage ich das Taschen und Schuhe Special auf, blättere und lese mich durch und was seh ich? Eine fast identische Kette, die ich von meinem Papa zum 10. Geburtstag bekommen habe. Ich war etwas baff, weil, nun ja, eine Pferdekette in der Elle? Ich bin nicht so überzeugt bzw. passt das für mich nicht zusammen... Doch so wie ich bin, hab ich schon überlegt sie wieder zu tragen, doch nur wie zu tragen? Zu was passt eigentlich so eine Kette? Ich bin unschlüssig, dennoch wollte ich es euch nicht vorenthalten!

Einen schönen Samstag euch ♥

Kommentare:

  1. voll süße kette ♥

    Lieben Gruß

    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  2. ... liegt das Glück der Erde ♥

    Hallo :) ich habe dich in meinem Blogg getagged. Schau doch mal Nach & Tagge weiter. Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust;)

    http://velgja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!