21.08.2013

New in from Greece

 O.P.I: Peel Here, Sephora: Sweet Candy(pink) und Light Spirit (Silber)

Lidschatten von Sephora: City Fog 

Shoes: No Name, Braclet: Posh 


Meine Lieben :)
Auch im Urlaub konnte ich ein wenig Shopping natürlich nicht lassen. Dennoch habe es nicht übertrieben...

Ein wenig Kosmetik habe ich bei Sephora gekauft. Der O.P.I Lack war total reduziert und ich musste einfach zuschlagen...
Die Schuhe habe ich schon lange gesucht und das Armband musste einfach mit :)
Das perfekte kleine Schwarze habe ich auch gefunden! Ein Outfitpost dazu folgt natürlich noch :)

Als ich dann in Athen den Flughafen betreten habe, habe ich kurz einen Schock bekommen. Ist da tatsächlich ein Victoria's Secret! Ich bin natürlich sofort reingerannt und habe mir eine Kleinigkeit gekauft :)

Einen schönen Mittwoch euch und genießt das schöne Wetter :)

Kommentare:

  1. Das Armband ist ja süß! :)
    Ich hoffe, ich treffe auch irgendwann mal auf einen Victoria's Secret Shop.. wollte mir eigentlich diesen Sommer einen Bikini bestelle aber da hat schon der Zoll und Versand mehr gekostet als der Bikini selbst, das hat sich dann irgendwie auch nicht gelohnt :D

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  2. Nimms mir bitte nicht übel, aber ich finde Fakes sollte man nicht unterstützen indem man sie auf seinem Blog promotet, die Schuhe sind nämlich eigentlich Tory Burch!
    Alles andere gefällt mir sehr! ;)

    Liebst Julia
    http://bienvenudansmarealite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine ehrliche Antwort :) Ich bin ehrlich und sage dir, ich kannte Tory Burch wirklich nicht und ja, die Schuhe haben eine gewisse Ähnlichkeit miteinander...

      Löschen
  3. Die Schuhe sind total schön! Solche ähnlichen gab es in Italien auch :) Freue mich auf das kleine Schwarze :)

    Übrigens toller Blog, schau dir doch mal meinen an & sag mir Bescheid, wenn du Interesse auf gegenseitiges Verfolgen hast :)
    Liebste Grüße, Jenni :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Einkauf. Bei uns am Flughafen, richtung Deutschland gibt es immer Victoria Secret. Hab mir aber noch nie was gekauft, von der Marke.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr schöne Sachen und tolle Bilder! :)
    Liebst, Carla-Laetitia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hast dir ja richtig tolle Sachen gegönnt ! :)

    Hast einen sehr schönen Blog und auf jeden Fall eine neue Leserin :)

    Würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :)

    http://vilanieoriginal.blogspot.de/


    Liebste Grüße

    Mena

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen konntest du da ergattern!
    Die Schuhe gefallen mir wirklich sehr gut!

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön! :))
    Jaa, hihi ich mach gerade wirklich viel mit ihm. xD Er nimmt mich sogar immer mit wenn er was mit seinen Freunden macht. Haha die sind alle 25 aber immer noch so kindisch! :DD

    Liebe Grüße, Ly :)
    City Talk

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Lacke und schöne Schuhe:) Griechenland ist wunderschön, ich war auch letzte Woche dort!

    Ich wünsche dir alles liebe<3
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. mega tolle ausbeute!! hast eine gute wahl getroffen <3

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich tolle Sachen hast du dir gekauft! :-)

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Sachen! Sie Sandalen sehen sehr nach Tory Burch aus ;)

    xx Timna

    AntwortenLöschen
  13. genau solche schuhe such ich schon so lange, mensch sind die schön<3

    AntwortenLöschen
  14. danke für deinen lieben kommentar :)♥
    richtig schöne sachen hast du dir da gekauft!

    Liebe Grüße♥

    http://www.isabella-cherie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für deinen Kommentar und herzlich Willkommen! :)
    Der Nagellack von OPI sieht toll aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!