26.08.2013

Last Holiday Outfit




Pulli: DIY by Mum, Pants: Hollister, Shoes: Fred de la Bretoniere, Bag: Steve Madden

Hallo zusammen :)
So, heute hab ich mein letztes Urlaubsoutfit für euch. Leider ist das Wetter hier in Deutschland ja nicht mehr so toll. Regen und Wolken.
Ich bin etwas deprimiert -.- Vor allem wenn ich an wärmere Kleidung denke...

Sonst habe ich wirklich nichts zu erzählen. Ich genieße meine Ferien, in 2 Wochen beginnt der Alltag wieder und ja :) Nichts wirklich spannendes.

Zu meinem Outfit gibt es auch nicht viel zu sagen... Der Pulli sieht wärmer aus als man denkt. Er ist wirklich luftig und war perfekt für die Hitze.

Ich wünsche euch einen schönen Montag :)

Kommentare:

  1. Schönes Outfit! :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit, mir gefallen die Schuhe besonders! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hat deine Mum echt den Pulli gestrickt? Der sieht richtig toll aus, Kompliment!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  4. wenn man deine bilder so anschaut, will man auch direkt weg!!
    schade dass der sommer nun wirklich vorbei zu sein scheint :(
    liebe grüße, vicky

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde diese Strickteilchen mit kurzen Ärmeln ja leider echt schwirig. Im Winter zu kalt, im Sommer zu warm. Aber du hast absolut recht, für die Übergangszeit sind sie perfekt. Da muss ich schnell mal zu meinem Kleiderschrank flitzen bevor ich die passende Zeit wieder verpasse :) Danke für die Inspiration.

    LG, Sophie von vidanullvier.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Outfit :)

    http://beautyliquid.be.ohost.de/wordpress/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!