15.07.2013

Weekend Trip - Lake Constance


Feuerwerk am Seehasenfest in Friedrichshafen


Festbändel




Meersburg

Am Wochenende haben wir Freunde in Friedrichshafen am Bodensee besucht. Es wurde mal wieder wirklich Zeit dem See einen Besuch abzustatten, denn ich war früher wirklich jedes Wochenende dort :) 

Samstag haben wir zuerst im See gebadet und die Sonne genossen. Leider war der See etwas dreckig, was nicht so schön war :( Abends sind wir dann zum Seehasenfest entlang des Sees gegangen. Wirklich schön wars, vor allem das Feuerwerk war toll :)
Sonntag haben wir dann einen Ausflug nach Meersburg gemacht. Ein wirklich tolles und wunderschönes Städtchen. Die Burg haben wir auch besichtigt, dabei sind die obigen Bilder entstanden. 
Ja, ich habe die Aussicht genossen ;) Ja, das bin ich mit der Lockenmähne ;) 

Es war wirklich ein schönes Wochenende, welches eine kleine Einstimmung auf den baldigen und langen Urlaub war :) 

Einen schönen Montag euch ♥

Kommentare:

  1. Woooow, das erste Bild ist ja der hammer ! *-*

    Scheint echt super gewesen zu sein! :)

    Liebe Grüße Coeur♥
    miss-coeur.blogspot.com

    http://www.youtube.com/watch?v=P83mAER42ms

    AntwortenLöschen
  2. ich danke dir :)

    wow, was für ein richtig gut gemachtes Bild von dem Feuerwerk! :) an Silvester habe ich meine Kamera stundenlang eingestellt, dann versucht gute Bilder zu machen, aber leicht gescheitert. :D

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bodensee-Bilder. Mein Großvater hat früher in Langenargen gelebt, da werden ein paar Erinnerungen wach. :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!