09.07.2013

Crochet things








Guten Morgen,
endlich haben wir alle Klausuren rum und ich kann mein Leben für's Erste wieder genießen. Heute haben wir Schulfrei, was heißt, ich bin heute fleißig am kochen, putzen etc. und werde nachher noch in die Stadt fahren, um einkaufen zu gehen.

Heute zeige ich euch passend zum Wetter meine liebsten Sommerpullis bzw. eine liebste Sommerweste.
Ich hatte euch ja schon öfters gezeigt, dass meine Mama sehr begabt ist und sofern sie Zeit hat, immer wieder gerne strickt oder häkelt.

Die obigen Sachen sind auch kombinationsfreudig (ist das ein Wort?) und ich ziehe sie wirklich, sooft ich kann an, denn so warm sind die niemals wie die aussehen und der Wind, sofern er weht, geht immer durch :)

Vorallem bin ich ein Fan von Einzelstücken. Was selbstgemachtes tragen, das niemand außer mir hat, ist einfach ein tolles Gefühl :)

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag ♥

Kommentare:

  1. Unikate sind immer toll! Das blaue Shirt find ich toll :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Nummer 1 und 3. Sommerpullis sind ein Must-Have in meinem Kleiderschrank, kann nicht genug davon bekommen! :)


    Alles Liebe,
    Verena von Who is Mocca?

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful things, I love the light fabrics for summer :)

    www.101FashionStreet.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Pullis sind toll!
    Ich liebe diese leichten Strickpullis sehr für kühlere Sommerabende :)

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe Crochet! du hast da wirklich tolle Sachen :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein Kommentar.
    Die Pullis sind echt sehr schön :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!