03.06.2013

Rosenquarz





Hallo zusammen.
Die Schule hat heute wieder begonnen. Jetzt heißt es für mich noch genau 7 Wochen und 4 Tage Gas geben. Dann geh ich endlich in den Urlaub. Ich freu mich so darauf :)

Gestern waren wir auf einer Gartenausstellung. Wir wollten ein bisschen die Blümchen angucken und uns neue Ideen für den Garten holen. Das hat auch ganz klasse geklappt, denn ich werde unsere uralten Sprudelkisten (die aus Holz) umgestalten.
Als wir dann an den wenigen Schmuckständen vorbei liefen, fiel mir die obige Kette ins Auge. Ich war begeistert. Schon lange stand auf meiner Wunschliste eine neue Perlenkette. Ich hatte sie nun endlich gefunden.
Die Edelsteine der Kette sind Rosenquarz und sie ist handgefertigt. Ich finde die Wirkung dieser Steine. Sie passt einfach perfekt zu mir :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Start in die Woche

Kommentare:

  1. Sehr schöne Kette, ich hab irgendwo noch noch ein Armband aus Rosenquarz..
    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    PS: Hast du schon bei meinem Gewinnspiel mitgemacht?

    AntwortenLöschen
  2. süße kette :)
    und sehr witziger blogname hihi

    xx
    http://www.worryaboutitlaterr.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!