25.06.2013

Polo-Shirt addicted


 (v.l.n.r. Polo Ralph Lauren, Polo Ralph Lauren, Polo Ralph Lauren, Redfield, Tommy Hilfiger)

Meine Lieben :)
Und schon wieder ist das schöne Wetter vorbei. Traurig aber wahr. Ich sitze hier schon wieder mit Pulli, langer Hose und Socken! Dafür geht es für uns Baden-Württemberg'ler immer mit größeren Schritten den Sommerferien zu. Ich habe jetzt noch genau 2 Arbeiten vor mir und dann heißt es erst ein Mal entspannen, bevor der Abi-Stress losgeht.

Heute dachte ich mal, ich zeige euch meine kleine aber feine Sammlung an Polo-Shirts die sich von Jahr zu Jahr immer ein wenig vermehrt! Angefangen hat es mit dem pinken und türkisen Shirt. Der Rest ist jedes Jahr neu dazu gekommen. Dieses Jahr habe ich irgendwie noch nicht das Passende für mich gefunden. Aber ich hab ja noch ein wenig Zeit ;)
Mein absolutes Lieblingsshirt ist das gestreifte. Einfach toll und da ich streifenverrückt bin, ist es wirklich für mich geschaffen. Auch passt es zu fast allem!

Ich mache mich jetzt weiter ans Lernen. Ich bin froh, wenn es nächste Woche Freitag ist und ich den ganzen Stress erst mal hinter mir habe.
Einen schönen Dienstag euch ♥

Kommentare:

  1. Hey nice blog...

    Would you like to follow each other on GFC & Bloglovin..!!

    Keep in touch,
    www.beingbeautifulandpretty.com

    AntwortenLöschen
  2. Poloshirts sind toll. ich liebe die klassischen von Ralph Lauren :-)

    xoxo,
    nicole

    Ich verlose auf meinem Blog 1 x 2 Tickets für die Fashionweek Berlin – FRONT ROW! Schau doch mal vorbei
    FASHIONSHOW TICKETS GIVEAWAY

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch ein Fan von Poloshirts!
    Habe dein Blog gerade entdeckt und finde ihn super. Hast nun eine neue Leserin:)
    Würde mich freuen wen du auch bei mir vorbei schaust.

    Liebst
    Lena von
    MyImpressions

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche T-Shirts, ich will mir auch immer mal ein paar Poloshirts zulegen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen hast du da endeckt!

    AntwortenLöschen
  6. Daankeschön!! :)) Die Shootings Fotos dauern glaub ich noch ein paar Tage... Ich hab vor lauter Stress in den letzten Wochen noch nicht mal angefangen die Fotos zu bearbeiten.. -.-''

    Ich habe irgendwie kein einziges Polo Shirt! XD Irgendwie stehen die mir nicht, aber ich find sie an Männern mega geil! :D haha und ich mag Ralph Lauren :) <33

    Liebe Grüße, Ly :)

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe Poloshirts auch total :)

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe Poploshirts auch total <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!