09.06.2013

Pippa&Jean






Vor einigen Tagen erhielt ich wundervolle Post von Pippa&Jean. In meinem Päckchen waren wundervolle Süßwasser-Perlohrringe.

Ich muss erst mal ein großes Lob an den Shop aussprechen. So einen tollen Kundendienst habe ich wirklich selten erlebt. Sehr freundlich und sehr hilfsbereit!
Die Ohrringe waren innerhalb von ein paar Tagen bei mir zuhause. Verpackt waren sie auch total lieb, wie ihr vielleicht oben erkennen könnt!

Pippa&Jean hat viele Schmuckstücke im Online-Shop. Seien es wie oben Ohrringe, Ketten, Armschmuck oder auch Ringe. Ich konnte mich wirklich nur schlecht entscheiden. Ich hätte so unendlich viel gefunden.

Pippa&Jean ist definitiv ein Shop, bei dem ich wiederbestellen werde. Ich kann ihn euch nur ans Herz legen :)

Einen schönen Sonntag euch ♥



Kommentare:

  1. Ich kannte den Shop bisher gar nicht, aber die Schmuckstücke gefallen mir wirklich gut! Auch das, was du dir ausgesucht hast finde ich echt schön. Und das mit der Karte ist wirklich lieb, über persönliches freut man sich ja immer :)

    AntwortenLöschen
  2. die sehen ja süß aus :)
    den shop kenne ich noch gar nich..

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    PS: Bei mir kannst du grad ein tolles Top von Oasap gewinnen !

    AntwortenLöschen
  3. Hey, hast du dort selbst bestellt und ist der Shop seriös oder wurde dir das zu verfügung gestellt?

    Liebste Grüße
    www.apparelavenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Danke! :)
    Sehr schöne Ohrringe.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!