24.05.2013

Yesterday...




Gestern traf ich mich seit langem mal wieder mit meinen Ex-Kolleginnen in der Stadt. Lustigerweise war ich wieder mexikanisch Essen. Jetzt reicht es für eine Weile!

Natürlich hab ich davor eine kleine Shoppingtour eingelegt. Bemerkenswertes habe ich nur im Butlers gefunden. Ich liebe solche Dekoläden über alles und könnte die leerkaufen :D
Ich wusste bereits im Vorfeld, dass es dort Disney Sachen gibt. Glücklicherweise hatte es gerade noch die zwei Tassen oben übrig. Ich musste die einfach mitnehmen. Ich liebe Disney und endlich habe ich auch wieder eine schöne Frühstückstasse :)
Auch habe ich einen Alnatura entdeckt. Ich wusste gar nicht, dass der in der Stadt eröffnet hatte. Drin hab ich erst mal die Flaschen gekauft. Eine davon seht ihr oben. Seit letztem Jahr auf der Slow Food Messe in Stuttgart liebe ich dieses Getränk einfach!

Ich hoffe ihr lasst euch euer Wochenende nicht von dem Wetter verderben!
Einen schönen Freitag euch ♥

Kommentare:

  1. Dankeschön! :) hahah irgendwie ist das schon so eine Qual jedes Jahr oder?!?! XD Immer dieses Problem mit der Bikini Figur.. -.-''

    Die Tassen sind ja mal unglaublich süüß!! *-* Woher sind die? :)

    Liebe Grüße, Ly :)

    AntwortenLöschen
  2. die micky mouse tassen sind so süß <3 ich liebe disney!!


    Blog: www.thefashioncolada.com

    VICTORIA'S SECRET Gewinnspiel/Giveaway: CLICK

    AntwortenLöschen
  3. Die Tassen sind ja süß <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  4. aaw die tassen sehen ja mega süß aus XDDD
    lg ;**

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!