27.05.2013

Outfit 27.05.2013




Hose: Tally Wejil, Shirt: Heine, Heels: Zara, Clutch: Pennys, Ring: aus Berlin

Endlich scheint draußen wieder die Sonne und wir haben hier sogar blauen Himmel. Das Wetter im Mai dieses Jahr muss und kann ich einfach nicht verstehen.

Trotz des Wetters kann ich es nicht lassen, mich wenigstens ein bisschen sommerlich anzuziehen. Ich habe dem Wetter mit dem Outfit den Kampf angesagt :D
Das Oberteil ist neu von Heine. Ich war schon lange auf der Suche nach dem perfekten Spitzenoberteil... Jetzt hab ichs gefunden! Die Schuhe sind eh meine absoluten Lieblinge... Gefunden und verliebt ;) 
Ich trage nie viel Schmuck. Deshalb hab ich nur den Ring getragen.

Einen schönen Start in die Arbeitswoche und falls ihr auch das Glück wie ich habt, eine schöne letzte Ferienwoche :)

Kommentare:

  1. Erst gestern habe ich eine Frau mit blauen heels gesehen, und ich dachte wirklich nicht dass sie so gut aussehen!

    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Kann mir das Outfit richtig gut vorstellen! Ich liebe die Farbe blau als Akzent!


    Alles Liebe,
    Verena von Who is Mocca?

    AntwortenLöschen
  3. haha ich widersetzt mich auch dem wetter zurzeit XD ich will und möchste einfach nicht mehr meine jacken aus dem schrank holen XD also zieh ich höchstens mal ein blazer und strickjacke drüber XD
    deine outfit sieht super aus :) besonders deine schuhe sind ein toller hingucker
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  4. Superschönes Outfit! Da gefällt mir wirklich alles :)
    Liebste Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  5. Butlers? :DD
    Kenn ich gar nicht?! :o

    Das Top ist meegaaa süüüß!!! :))

    Liebe Grüße, Ly :)

    AntwortenLöschen
  6. Cooler look - gleichzeitig chic & casual! Und das electric blue ist der Hammer <3 ... GLG aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche gefällt mir super gut! :)

    http://keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!