17.05.2013

New, old jewelry







Endlich sind Ferien. Endlich kann ich ein wenig entspannen, auch wenn ich erst im Sommer in den Süden fliege und Urlaub mache.

Vor kurzem habe ich meinen Schmuck durchkramt und (wieder einmal) wundervolle Dinge gefunden.
Den Ring habe ich seit der zweiten Klasse und er passt immer noch. Ich hatte ihn vollkommen vergessen, aber er passt dank meiner schmalen Finger noch wie angegossen. Ich finde, das Muster des eingesetzten Steins einfach toll.
Die silberne Uhr ist von meiner Uroma. Ich mag alten, vererbten Schmuck total. Die Uhr ist für meinen Stil mal was ganz anderes.
Die andere Uhr habe ich von meiner Oma. Ich hatte die bereits vor ca. 6 Jahren regelmäßig getragen, aber sie ist in der Tiefe meines Schmuckes leider versunken.
Beide Uhren sind vielleicht nicht viel wert, aber in meinen Augen unbezahlbar.

Kommentare:

  1. Der Ring ist wunderschön,so einen suche ich schon ewig!

    Mit den Uhren geht es mir genauso.Die Uhr,die ich von meinem Opa habe,ist nicht viel wert.Weggeben würde ich sie aber niemals.

    In Liebe und Frieden,Jamila. :*

    AntwortenLöschen
  2. die braune uhr ist total toll :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön! :)) Wie groß bist du denn?

    Schöner Ring! Ich schau gerade TVD, haha irgendwie erinnert der mich an den Tagesring von denen xD

    Liebe Grüße, Ly :)

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön! Ich mag solche Schmuckstücke :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe vintage Schmuck mit besonderer Bedeutung :)
    Und wenn er auch noch so schön aussieht , ist es noch besser :)

    Alles Liebe, Vinh

    AntwortenLöschen
  6. Der Ring ist so schoen !! :) xx

    lostinmy-closet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. schicker Schmuck ♥
    Dein Blog ist echt cool!!!!
    Schau doch mal bei mir rein ich würde mcih super freuen.

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!