14.05.2013

Hello Daisy




Meine neuste Errungenschaft in meiner Parfum-Sammlung ist Daisy von Marc Jacobs. Lange hab ich dieses Parfum angeschmachtet, doch gekauft hatte ich es nicht.
Kurz vor dem Abflug in Dublin bin ich noch beim Duty Free rumgelaufen und was sah ich da?  Genau dieses Parfum und total billig! Ich hab's natürlich gleich gekauft.

Ich liebe dieses Parfum total! Der Duft ist einfach klasse... Ich bin wirklich hin und weg :)

Kommentare:

  1. ohh...habe ich auch und es riecht einfach nur klasse! Wie hat dir Dublin gefallen? Ich kenne gleich einigige die dieses Jahr dahin gefahren sind oder noch dahin fahren werden.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das Daisy so fresh aber das "normale" Daisy steht auch noch auf meiner Einkaufsliste :-)

    AntwortenLöschen
  3. Du Glückliche! Ich hätte das Parfum auch so gerne, es riecht einfach so gut :).
    Love, Isabella

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Marc Jacobs Düfte sind einfach Träumchen abgefüllt in den wunderschönsten Flaschen :D ♡♡

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, ein toller Duft. Ich mag Dot gedoch noch einen kleinen Ticken mehr;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne den Duft noch nicht, aber werde definitiv mal dran schnuppern :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!