06.05.2013

Dublin Part I








Meine Lieben
Ich bin im totalen Lernstress und komme schon fast auf dem Zahnfleisch daher. Ab Mittwoch habe ich wieder ein Leben außerhalb der Schule. Erstmal... Die nächsten Arbeiten kommen auch wieder -.-

Ich war ja vor kurzem von der Schule aus in Dublin. Nun ja. Dublin war anders als erwartet. Trotzdem hatte es auch etwas an sich. Die Leute sind total freundlich, nur mit dem irischen Akzent hatte ich die ersten paar Tage so meine Probleme. Es hat dann aber nach einer Eingewöhnungsphase gut geklappt.
Geschlafen haben wir zentral. Wirklich perfekt zum Shoppen und um essen zu gehen. Nur unser Hostel war nicht so der Hit. Aber was will man erwarten? Es ist schließlich kein 5-Sterne-Hotel und eine Erfahrung für's Leben. Manchmal muss man eben auch auf die Zähne beißen und einige Dinge hinnehmen.

Von Dublin selbst habe ich nur wenige Bilder. Die Landschaft, auch wenn sie noch sehr karg war, fand ich trotzdem faszinierend.

Da ich Angst hatte, dass mir jemand meine Spiegelreflex-Kamera klaut, habe ich mich schweren Herzens dazu entschieden, nur meine einfache Digi-Cam mitzunehmen... Jetzt ärgert mich das total!

Ein Post über das Shoppen und evtl. das irische Essen folgt noch.

Einen schönen Abend euch noch ♥

Kommentare:

  1. Ich finde die Bilder sehr schön,vor allem das dritte.Dublin ist so eine Stadt,die auch echt gerne mal besuchen würde,hört sich immer sehr interessant an...
    Mir geht's genau so wie dir ich nehme auf manche Reisen ungern meine Spiegel Reflex Kamera mit...und bereue es dann ! aber dann denke ich mir : immer noch besser die Bilder haben nicht so tolle Quali,als das gleich meine Kamera weg ist.
    Liebst,
    Pia
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe dich für diesen Beitrag! :)

    AntwortenLöschen
  3. ich mag das dritte bild irgendwie voll, sieht aus wie aus nem film

    AntwortenLöschen
  4. Dublin will ich mir auch unbedingt einmal anschauen!

    Alles Liebe,
    Verena von Who is Mocca?

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!