22.05.2013

Bärlauch-Pizza




 Meine Lieben :)

Vor kurzem sind meine Mama und ich in den Wald gegangen um Bärlauch zu sammeln. Wir machen das schon seit Jahren und es ist schon eine Art Tradition geworden.

Abends haben wir dann gleich einen Teil des Bärlauches verwertet, indem wir ihn auf unsere Pizza anstatt Rucola getan haben. Erst war ich skeptisch, ob das überhaupt schmeckt, aber es war so unheimlich lecker!
Zwar hab ich danach etwas nach Knoblauch gerochen, wohl eher gestunken, aber das wars mir Wert :)

Schon beim Anblick und Gedanken an diese Pizza-Kombination bekomme ich wieder schrecklichen Hunger. Ich kann diese Pizza nur empfehlen, aber verlasst euch bitte beim Bärlauch-Sammeln auf erfahrene Sammler, denn es kann leicht zu Verwechslungen kommen (ähnlich wie bei Pilzen).

Einen schönen Mittwoch euch ♥

1 Kommentar:

  1. Boaaa.. zum Glück hab ich gleich Mittagspause, ich hab soo Hunger :)
    Sieht richtig lecker aus!
    Liebste Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!