03.04.2013

New in: Steve Madden Bag





Steve Madden via Kleiderkreisel

Guten Mittag zusammen!
Ich hoffe, ihr habt die Feiertage genau so gut überstanden wie ich. Ich hab dieses Jahr das erste Mal Hase probiert und mich gefragt, warum ich das die Jahre zuvor nicht gegessen habe...

Gestern morgen kam dann ein verspätetes Ostergeschenk an, was ich mir selber geschenkt habe. Sowas muss meiner Meinung auch mal sein! 
Ich hatte vor einigen Tagen auf Kleiderkreisel diese wunderschöne Steve Madden Tasche gesehen und war sofort hin und weg. Schon lange war ich auf der Suche nach einer neuen großen Tasche, auch für die Schule und promt, hab ich eine neue! Ein wirklich toller Kauf :)



Kommentare:

  1. I believe this is one of the most important info for me.
    And i'm satisfied studying your article. But want to commentary on some normal things, The site taste is ideal, the articles is actually nice : D. Just right activity, cheers

    my homepage :: Greetings to you! - achsoo.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Das kann ich nur zurückgeben, du hast auch einen tollen Blog!
    Und die Tasche ist total schön, ich liebe gold/schwarz :)

    liebe grüße,
    jana

    AntwortenLöschen
  3. Die ist sehr schick :) Suche auch noch eine schwarze Tasche.

    AntwortenLöschen
  4. Die ist doch mal besonders schön!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ena,

    danke für die Nachricht bei mir! :-)
    Ja, du hast Recht, es hat schon auch einige Vorteile, ein Mann zu sein, aber lieber bleibe ich dann doch ein Mädchen! ;-)

    Ganz liebe Grüße

    Schneewittchen

    AntwortenLöschen
  6. Ja Geschenke an sich selber finde ich auch immer wieder gut :) Schöne Tasche hast du dir gegönnt :)

    Love,
    Becky

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!