10.04.2013

Interior - New Pictures - 10.04.2013




Guten Morgen :)
Endlich komme ich mal wieder zum Bloggen. Die Schule hat mich leider wieder fest im Griff! Heute haben wir das Glück zu Hause bleiben zu können bzw. Schulfrei zu haben. Ein Hoch aufs Abi... Ich drück die Daumen, denn das Glück habe ich nächstes Jahr -.-


In den Ferien hatte ich einen "künstlerischen" Anfall und habe ein paar Sachen in meiner Wohnung umgestaltet. Neue Bilder mussten her. 
Auf einigen Blogs hatte ich Bilder mit Lippenstift und Kussmündern gesehen. Das musste ich ausprobieren und es hat, meiner Meinung nach, relativ gut geklappt. Oben seht ihr das Ergebnis!
Das YSL-Bild habe ich auch selber gezeichnet bzw. abgepaust... Ich wollte es nicht nur einfach ausdrucken.

Jetzt mache ich mich ans Lernen. Zwei wichtige Arbeiten stehen noch an und ich sollte mich ranhalten. 
Einen schönen Mittwoch euch

Kommentare:

  1. Das Bild mit den Schmatzern ist voll süß. Tulpen liebe ich auch.

    AntwortenLöschen
  2. oh ich liebe Tulpen, total schön:)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, danke für deinen lieben Kommentare bei mir :)
    Tolle Bilder :)!

    Liebe sonnige Grüße Coeur♥
    miss-coeur.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!