19.04.2013

Cold, pink Outfit



Pullover: Hollister, Top, Hose: H&M, Tasche: Primark, Schuhe: Noname

Meine Lieben :)
Leider, leider ist das schöne Wetter auch schon wieder vorbei :( Zwar bin ich braun geworden, aber ich glaube, das verschwindet wieder ganz schnell...

Die Fotos sind noch in der kälteren Zeit entstanden. Wettermäßig bin ich der Meinung gewesen, dass es jetzt der Zeitpunkt ist, die Fotos online zu stellen!

Ich bin nicht sonderlich der Fan von viel KlimBim und halte daher meine Kleidung immer eher schlichter. Weniger ist meiner Meinung nach mehr. Deshalb ist das Outfit auch eher, ich sage mal, dezent gehalten.
Meine Haare hatte ich an diesem Tag ungewöhnlicher Weise zu einem Zopf geflochten. Normalerweise laufe ich nur mit Dutt oder Pferdeschwanz rum. Zu selten Trage ich meine Lockenmähne offen... Schade eigentlich :(

Ich wünsche euch einen schönen Tag und ich packe mal weiter mein Köfferlein :) ♥

Kommentare:

  1. Great trousers ;)
    Lovely look!

    http://letmeloveyou1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist geil, will mir auch für den Sommer eine in pink kaufen.

    AntwortenLöschen
  3. die Pulli sieht total schön aus und passt farblich so toll zu der Hose! :)

    AntwortenLöschen
  4. die schuhe sind wunderschön (:
    http://royalcoeur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit :)

    http://patchingreality.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!