05.04.2013

Birthday Outfit: 30.03.2013



Hose: H&M, Bluse: Hallhuber, Schuhe: NoName

Meine Lieben :)
Dieses Mal gibt es einen verspäteten Outfit-Post vom Wochenende. Irgendwie haben die Fotos auf meiner Kamera geschlummert...

Am Samstag hatte meine beste Freundin Geburtstag. Zuerst waren wir bei ihr Essen und schwätzen. Danach sind wir in unsere Stammdisco gegangen um ein wenig zu feiern.

Ich habe ewig hin und her überlegt, was ich anziehen könnte, bis mir das Oberteil von Hallhuber wieder in den Sinn kam. Ich trage es wirklich viel zu selten. Es hat einen leicht aisiatischen Stil. Total außergewönlich und eigentlich gar nicht meins. Dennoch ist es ein wundervolles Oberteil und man soll bekanntlich ja auch mal neue Dinge ausprobieren! Rote Lippen und rote Nägel waren auch ein Muss bei diesem Outfit  für mich ;) Zu dem gesamten Outfit hatte ich dann noch einen Dutt getragen!

Ich wünsche euch einen schönen Freitag, Montag geht die Schule wieder los...





Kommentare:

  1. Hey, ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen, er gefällt mir super! Genau wie die Schuhe :P

    Ich folge dir jetzt und würde mich freuen, wenn du auch von meinem Blog eine neue Leserin wirst. (:

    Liebe Grüße Coeur! ♥
    miss-coeur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Parfum von YSL ist echt lecker, hab ich auch! :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!