Direkt zum Hauptbereich

Oufit - 29.03.2013


Blazer, Top: H&M    Hose: Tally Weijl     Tasche: Primark    Schuhe: No Name

Guten Morgen alle zusammen,

ich hoffe, ihr seit nicht allzu sehr im Osterstress und genießt auch ein wenig die freien Tage. Ich habe alle Kleinigkeiten besorgt und muss jetzt gleich nur noch das Osterlämmchen backen und den Fisch für heute Mittag kochen. Ich hoffe, es gelingt mir!

Gestern war ich mit meiner besseren Hälfte auf einem Geburtstag... Da mir wirklich schon lange, die Outfitposts auf meinem Blog fehlen, wollte ich unbedingt mal wieder einen machen!
Auf meinem alten Blog gab es ja fast nur ausschließlich Mode zu sehen... Es fehlt mir ein bisschen.

Zwar sind die Fotos noch nicht ganz so, wie ich es mir vorstelle, aber jeder Anfang ist (wieder) schwer.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag ♥

Kommentare

  1. Ein schönes, zartes Frühlins-Outfit! Die Tasche ist sehr famos:)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich mag Ostern auch total gerne :)
    Wunderschöne Ostern wünsche ich dir, Carla-Laetitia <3

    AntwortenLöschen
  3. das ist ein schönes Frühlingsoutfit, ich mag die Farben:)

    AntwortenLöschen
  4. Falls du meine Antwort auf deinen Kommentar nicht liest, hier nochmal :D

    Danke :) Wenn du Lust hast, poste deine Liste doch auch! Ich lese mir sowas sehr gerne durch! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. tolles outfit.
    ich liebe das romantische outfit.
    ich hab mich in deinen blazer verliebt :)

    www.thefashioncolada.com

    AntwortenLöschen
  6. you look great!:)

    www.missdzejni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Outfit .) Ich mag dein Blazer!

    Liebste Grüße
    storm

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Blue and white

Bluse: Mango via About you (similar one here) Hose: Tally Weijl Espandrilles: Keds (similar one here) Ohrringe: H&M
Was passiert, wenn man krank ist und nichts zu tun hat bzw. hatte? Genau, Online-Shopping.
So ging es mir erst kürzlich. Ich habe rumgesurft und den tollen Online-Shop ABOUT YOU entdeckt. Man haben die tolle Sachen... Einfach alles was das Shoppingherz begehrt.

Und wie wollte es der ach so geliebte und geführchtete Sale? Natürlich, ich habe mich verliebt und fleißig geshoppt. Lange habe ich nach einer luftigen Bluse für den Sommer gesucht und dann hab ich die obige von Mango gesehen. Weiß-blau gestreift (ja, wieder Streifen!) und ich war hin und weg.
Der Versand ging auch ruck zuck und da waren meine neue Schätze :)


Frittenwerk Frankfurt - absolut nicht zu empfehlen!

(entschuldigt das schreckliche Foto. Es ist mit meiner etwas miserablen Handykamera aufgenommen worden und dennoch wollte ich euch es nicht vorenthalten)
Vor kurzem war bei Freunden in Frankfurt zu Besuch und wir brauchten was schnelles zu essen bzw. verspürten einen kleinen Hunger.

Da ich immer öfters zu einem kleinen Instagram-Opfer tendiere und eigentlich aus meinem Vapiano-Dilemma (wie kann man das bitte gut finden? Das schmeckt einfach nach nichts und ist überteuert) gelernt haben müsste, bin ich trotzdem ins Frittenwerk spaziert und habe mir Pommes bestellt.

Ich liebe Pommes. Wirklich. Ich habe mich eine Zeit lang ungelogen davon ernährt (was ich nicht unbedingt zum Nachmachen empfehle!) und deswegen wollte ich natürlich auch das Frittenwerk ausprobieren und die gehypten Pommes testen....

Zudem mag ich gutes Essen. Hierbei lege ich bewusst die Betonung auf gut. Doch das was ich da gegessen habe, war leider absolut nicht gut. Ich habe mir die Classic Quebec bestellt und war maßlo…

Time for a new jacket

Jacket: Red Bridge via DefShop Blouse: H&M (similar one here) Trousers: Tally Weijl Shoes: No Name (I also like them)
Vor einigen Wochen kam bei mir ein wundervolles Päckchen mit noch wundervollerem Inhalt darin an. Ich war schon lange auf der Suche nach der perfekten Lederjacke und wurde nun Gott sei Dank bei DefShop mal wieder fündig. Die Auswahl war wirklich riesig und ich konnte mich echt nicht entscheiden. Schlussendlich fiel meine Wahl dann auf die obige Jacke, eine von Red Bridge. Sie ist wirklich toll und hält total warm!