20.03.2013

Favorite Jacket


Jacket: Vila

Einen wunderschönen Tag meine Lieben!

Heute wollte ich euch mal meine allerliebste Lieblingsjacke (zurzeit) zeigen... Ich habe sie vor einigen Wochen beim schlendern in der Stadt entdeckt und war sofort hin und weg! Erstens war sie mega reduziert und zweitens passt sie einfach perfekt zu mir! Ich stehe total auf dieses Braun und das Design der Jacke. Dieser Style ist einfach meins :)
Sie ist unheimlich warm, da sie überall innen mit Fell (kein Echtes!) ist und ich bin immer noch hin und weg!

Eigentlich wollte ich sie euch in einem Outfitpost präsentieren, aber ich habe keinen Fotografen gefunden... Schade!

Ich wünsche euch einen schönen Frühlingsanfang, auch wenn man davon leider nicht viel sieht!

Kommentare:

  1. Oh schön Sieht kuschelig aus!

    http://www.honeylaceandsugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist der Hammer - guter Geschmack :)
    Hast übrigens eine Leserin mehr, mach weiter so!

    Ich lass liebe Grüße da,
    die Hannah

    mehr-und-weniger.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. hey hun
    I just found your blog and I love it!
    amazing post and gorgeous lay out!!!
    this post is very interesting!!
    check my blog if you want!!
    xoxo from Greece

    www.fashionrailways.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke sieht wirklich toll und auch warm aus :) Ich mag diese schokobraune Farbe sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  5. danke dir! <3
    wow, die Jacke ist der Hammer - ich liebe das Fell am Kragen, so was mag ich total. :) Wieviel hat sie denn gekostet? Habe gleich mal online nachgeschaut :D aber es gibt sie leider nicht im OS :/
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deine Antwort! DAS nenne ich mal ein Schnäppchen :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!