24.02.2013

Skifoan


Leider musste ich die Bilder mit meinem Blackberry machen, denn meine Kamera kommt nicht mit auf die Piste ;)

Meine Lieben :)
Da ich wirklich im Dauer-Lern-Stress bin, habe ich mir am Samstag mit einer Freundin eine Auszeit gegönnt. Wir sind gemeinsam an den Golm gefahren und haben uns Wintersporttechnisch verausgabt.
Ich habe mich nach fast 3 Jahren wieder auf Skier gewagt und beschlossen, dass ich endlich eigene möchte! Der Wetterbericht hatte eigentlich kein gutes Wetter vorausgesagt, aber wir hatte trotzdem Sonne satt, wie ihr auch oben in den Bildern sehen könnt! Glücklicherweise bin ich kein einziges Mal hingefallen und auch nach meiner Ski-Pause hat das Fahren ohne Probleme wieder geklappt.

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag, ich bin am Lernen und habe dazu noch schrecklichen Muskelkater von gestern

Kommentare:

  1. Hi :)
    Ich habe dich für den Best Blog Award nominiert, was es damit auf sich hat erfährst du auf meinem Blog.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch! <3

    AntwortenLöschen
  2. dein blog ist sehr schön :) folge dir jetzt ♥
    hättest du vielleicht lust eine blogpräsentation zu gewinnen?
    schau doch mal hier vorbei: http://www.strangeness-and-charms.com/2013/02/win-blogpresentation.html
    ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    liebe grüße
    dahi ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!