05.02.2013

Outfit 05.02.2013



Guten Mittag :)
Endlich kommt mal wieder ein Outfit von mir... Irgendwie kommen die hier zu kurz ;)
Ich hatte mal wieder Lust auf was anderes in der Schule, wie nur irgendwas chilliges...
Perlen, Bluse, Jeans, Boots und ich hab mich gleich viel wohler gefühlt!

Zeugnisse haben wir gestern bekommen. Ich bin eigentlich ganz zufrieden :) Zum Steigern ist es eh immer!
Ab Donnerstag haben wir Ferien... Ich freu mich so! :)

Ich hatte ja schon über meinen Einkauf bei Hollister in Stuttgart berichtet... Ich bin mit den Pullis und der Bluse vollständig zufrieden, bloß diese tolle Hose wird immer schlabbriger. Ich habe sie eigentlich eng genug gekauft, aber naja... Sie schlottert rum. Ok, vielleicht kann es auch daran liegen, dass ich in letzter Zeit am abnehmen bin, aber bei Freundinnen von mir ist es genau so.
Da hat sich definitiv der Preis nicht gelohnt!

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag ♥

Kommentare:

  1. Das sieht sehr schön aus:-)
    Die Bluse gefällt mir sehr!

    allaboutmisshellyberry.blogspot.com <3

    AntwortenLöschen
  2. hübsch. würde ich gern getragen sehen ;)

    AntwortenLöschen
  3. erstmal schön mal eine Bloggerin aus meiner Gegend zu finden :)

    schöne Bluse... ist auch wichtig mal was "normales" anzuziehen :D

    AntwortenLöschen
  4. ich wohne in der Nähe von Schwäbisch Hall ich hoffe es sagt dir was ... oder ca. 80 km von Stuttgart!

    Immer wenn ich auf Blogs stoße sehe ich, dass sie aus München und alles was oberhalb von Frankfurt liegt kommen :)

    daher freue mich immer etwas zwischen drinnen zu finden :D

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süße Sachen ♥ Und danke für deinen Kommentar.

    AntwortenLöschen
  6. Das Hemd ist schön :)

    Meine Liebe, ich veranstalte gerade ein Zalando-Gewinnspiel auf meinem Blog.
    Vielleicht magst ja mitmachen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Woher ist denn die Bluse?
    Ich mag die Kombi mit der Jeans :P
    Liebste Grüße !

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!