12.02.2013

Headict




Meine Lieben :)
Gesten kam ein Päckchen mit wundervollem Inhalt bei mir an...
Ich durfte mir von Headict eine Mütze raussuchen. Schlussendlich habe ich mich dann für die obrige Mütze von Coal entschieden und ich bin wirklich überaus begeistert. Sie ist so schön verarbeitet und passt zu mir wirklich perfekt. Ich habe sie gleich heute morgen bei einem Schneespaziergang getestet und mein Köpfchen blieb ganz warm ;) Auch passt sie perfekt zu meiner Skijacke.

Zuerst hatte ich meine Befürchtungen, dass mir die Mütze gar nicht steht und überhaupt nicht zu mir passt, doch das hat sich als falsch rausgestellt... :)

Einen schönen Fasnetsdienstag euch noch ♥

Kommentare:

  1. Die Mütze ist wirklich schön,sieht total kuschelig aus :) Mir gefällt dein Blog übrigens total gut,ich bin jetzt Leserin.Wäre schön,wenn du uach mal bei mir vorbeischaust.
    Dir auch einen schönen Faschingsdienstag ♥
    Liebst,
    Pia
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  2. sweet!
    you got a nice blog!would love to follow each other!
    Just follow and leave a comment
    I alway's follow back!!!

    xx chloechante.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Vielleicht hast du ja Lust auf meinem Blog vorbeizuschauen:
    http://skylineatall.blogspot.co.at/

    Und mir vielleicht zu Folgen?

    Lieben Gruß <3

    AntwortenLöschen
  4. nice hat!

    http://initialed.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Huhu...

    ich finde deinen Blog toll und habe dich für den BEST BLOG AWARD nominiert. Dieser möchte Blogs mit weniger als 200 Followern unterstützen und miteinander verknüpfen.

    Wie das ganze funktioniert? Schau mal hier: http://honeylaceandsugar.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html

    Ich freue mich, wenn du den BEST BLOG AWARD weiter reichst. Ich werde dir ab nun folgen und würde mich freuen, wenn du mir zurück folgst :-)

    Ira

    AntwortenLöschen
  6. die mütze ist wirklich schön :)
    ich liebe mützen sowieso :) man kann nie genug haben :D

    glg
    http://hannsn12.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. ja zieh sie doch mal an :D so wissen wir doch gar nicht wie sie an dir aussieht

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!