09.01.2013

Pearls...



Hallöchen,
die Schule hat wieder begonnen, die Ferien sind rum, der Alltag hat mich wieder... Lernen ist mal wieder angesagt -.-
Aber was soll's... In 4 Wochen haben wir schon wieder Ferien!
Einer der vielen positiven Gründe, im Ländle zu leben :)

Vor Weihnachten hab ich dieses wundervolle Perlenarmband geschenkt bekommen :)
Fragt mich bitte nicht woher ich es habe, denn ich habe ABSOLUT keine Ahnung!
Auf jeden Fall trag ich es total gerne...

Ich wünsch euch einen schönen Mittwoch :)

Kommentare:

  1. Sehr hübsch, ich steh auch voll auf Perlen :)

    Knutsch N.
    www.sleeplessinhighheels.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Armband!
    Ich liebe es,in Stuttgart zu wohnen.Ständig Ferien :D ♥

    In Liebe und Frieden,Serife :*

    AntwortenLöschen
  3. Also ich hab ja noch ferien hihi - die ich aber auch leider nur krank im Bett verbringe
    Ich liebe dein Perlenarmband, richtig schön
    Liebste Grüße ♥ Hannah
    http://h-setthefashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Danke & Danke. Dein Header gefällt mir sehr :-)

    AntwortenLöschen
  5. man hast du ja glück, dass du bald wieder Urlaub hast! ich bin diese Woche wieder an der Uni ... Zeit für Hausarbeiten zu schreiben :( oh, und schönes Armband!

    http://www.lovefromberlin.net/
    xx rae

    AntwortenLöschen
  6. Süßes Armband und süßer Blog :)
    Liebe Grüße, Vic

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. eine solch ähnliche Kette hab ich auch ;) und ich liebe sie! :)

    xoxo ela

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!