19.01.2013

New Calendar



Meine Lieben :)
endlich  ist Wochenende... Nur leider komme ich nicht zum ausruhen. Nächste Woche stehen die letzten zwei wichtigen Arbeiten in diesem Halbjahr an und deshalb muss ich mich ranhalten! 


Gestern kam ich nach 18 Tagen endlich dazu, mir einen Kalender für 2013 holen... Ich kam mir schon total unvollständig vor, denn ich brauche immer einen Kalender!
Meine Termine stehen da auch noch alle ganz altmodisch drin. Alle Geburtstage, Termine, Arbeiten, Abgabetermine und und und sind vermerkt.

Ich mag einfach den Stil von dem Kalender... So altmodisch ;) In diesem Post habe ich meine Liebe zu diesen Büchlein und Kalendern gefunden... 

Jetzt mache ich mich wieder an meine Matheaufgaben und löse e-Funktionen... 
Einen schönen Samstag euch ♥

Kommentare:

  1. Hello dear!
    i did not know your blog, it's great!
    you have a new follower, follow me back?

    AntwortenLöschen
  2. Der Kalender sieht wirklich toll aus, wie so ein altes antikes Buch. Ich brauche auch immer einen, sonst schreib ich alles auf kleine Zettel, die dann aber immer schnell verloren gehen :)

    AntwortenLöschen
  3. It looks great, like vintage!

    www.ladyparisienne.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. This is pretty cool!!!

    Great blog; You've got yourself a new follower :)

    STAY AWESOME xxx Pauline
    www.xpeachie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. der habe ich auch auf die fashion week bekommen. Ich benutze es schon. Allerdings finde ich es nicht sooo schön und überlege was ich damit machen konnte

    LG
    Amandine

    www.lesberlinettes.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!