06.01.2013

Ich habe gewonnen...



Meine Lieben,

die Ferien sind nun fast vorbei und morgen beginnt wieder der Alltag...
Ich hätte noch weitere Wochen gut gebrauchen können :D

Gestern kam (mal wieder) ein Päckchen für mich an und drin war mein Adventskalendergewinn von My Berlin Fashion !
Zwar war es ein Männer-Anzungsüberraschungspaket von Selected Homme, aber ich hab mich trotzdem unglaublich gefreut :)
Mein Bruder hat sich sofort das Hemd gekrallt und mein Freund bekam die Hose.
Lustiger Weise hab ich auch was gefunden, denn die kleine Schleife ist nun meins! Ich liebe Schleifen total!
Somit hatte jeder was von dem Gewinn ;)

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag ♥

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!