31.01.2013

Let's do some sport


Meine Lieben :)
Endlich ist das Wetter wieder mehr nach meinem sportlichen Geschmack und ich kann wieder raus ein paar km laufen gehen... Das hat mir total gefehlt als Schnee lag und ich nicht raus konnte. Home-training ist nämlich auf Dauer nicht so meins und das Fitnessstudio ist auch nicht das, was ich möchte...

Ich muss raus an die Luft, die frische Luft in meinen Lungen spüren, die Natur sehen, die Vögel hören und den Kopf frei bekommen!

Ja, ich weiß, meine Laufschuhe von Asics sind nicht die schönsten, aber meine teuersten Schuhe und vorallem die bequemsten!!

Ich möchte auf jeden Fall bis zum Sommer meinen Körper straffen und vorallem viel mehr Kondition bekommen... Früher habe ich meine 60 km auf dem Rad geschafft und ich will das dieses Jahr unbedingt wieder schaffen!

Einen schönen Donnerstag euch ♥

28.01.2013

Essie


Einen wunderschönen Montag Mittag meine Lieben :)

Ich hoffe eure Woche hat genau so gut begonnen wie meine... Ich habe Notenergebnisse bekommen und war total überrascht! :)
Auch hat es mich mega gefreut, dass mein letzter Post so gut bei euch angekommen ist...
Ich hab mit dem totalen Gegenteil gerechnet und Danke :)

Heute musste ich ein paar Dinge einkaufen und ich wollte wirklich keinen Nagellack kaufen, da ich genügend zu Hause stehen habe...
Ich habe ungelogen seit ca. 1 Jahr keinen mehr gekauft, sondern immer nur welchen geschenkt bekommen.
Heute aber bliebt ich vor dem Essie Aufsteller stehen und habe mir nach langem, wirklich langem Überlegen den Lack Sugar Daddy ausgesucht.
Ich brauchte dringend einen etwas unauffälligeren in meiner kleinen Sammlung und der Lack kam da gerade recht.

26.01.2013

Unser neues Möbelstück





Meine liebsten Leser!
Ich weiß, dass der jetzige Post eventuell Diskussionen auslösen kann... Doch ich würde wirklich gerne auch erst meinen Senf dazu geben und ja... Lest selber :)

Also ich beginne mal von vorne.
Wir haben seit langem Schottische Hochlandrinder und das Fleisch wird vermarktet, also die Rinder geschlachtet...
Unsere Rinder sind wirklich die glücklichsten auf der Welt. Wiesen soweit das Auge reicht und Platz, Platz, Platz.
Keine Massentierhaltung oder sonst etwas! Tierhaltung so wie sie sein sollte!

Nun ja, irgendwann kamen wir darauf, die Felle gerben zu lassen. Sonst landen die nur auf dem Müll!
Also die Felle wurden gegerbt und wir kamen auf die Idee, einen Hocker herstellen zu lassen.
Also der Auftrag wurde erteilt und der erste Hocker ist nun bei uns eingezogen!
Ich bin wirklich begeistert!
Natürlich, der Hocker ist aus echtem Tierfell und nicht jedermanns Sache...

Ja, es ist ein Post, der etwas anderen Art, aber ich denke, das auch der Text noch einen anderen Blick in mein Leben gibt!

22.01.2013

And again... Chanel!



Ja, ich habe eine kleine Schwäche für Chanel ich geb es ja zu ;)
Deshalb musste es auch (mal wieder) ein neuer Lippenstift sein... Irgendwie hat mich dieses rosa TOTAL angesprochen, obwohl ich sonst eher ein Fan von knalligen Farben bin!
Chanel ist einfach toll.
Seitdem ich meine mündliche Abschlussprüfung über Coco Chanel in der Realschule in Französisch gehalten habe, komm ich wirklich davon nicht mehr weg...

Ich werde in nächster Zeit auch am Layout rumbasteln... Das ganze gefällt mir absolut nicht mehr und ist irgendwie so kalt und ja, kalt eben ;) Irgendwie stört mich da so einiges...

Auch wird mein nächster Post wirklich was ganz, sagen wir, was Neues für euch werden!
Also seit wirklich gespannt... :)

Einen schönen Abend euch ♥


19.01.2013

New Calendar



Meine Lieben :)
endlich  ist Wochenende... Nur leider komme ich nicht zum ausruhen. Nächste Woche stehen die letzten zwei wichtigen Arbeiten in diesem Halbjahr an und deshalb muss ich mich ranhalten! 


Gestern kam ich nach 18 Tagen endlich dazu, mir einen Kalender für 2013 holen... Ich kam mir schon total unvollständig vor, denn ich brauche immer einen Kalender!
Meine Termine stehen da auch noch alle ganz altmodisch drin. Alle Geburtstage, Termine, Arbeiten, Abgabetermine und und und sind vermerkt.

Ich mag einfach den Stil von dem Kalender... So altmodisch ;) In diesem Post habe ich meine Liebe zu diesen Büchlein und Kalendern gefunden... 

Jetzt mache ich mich wieder an meine Matheaufgaben und löse e-Funktionen... 
Einen schönen Samstag euch ♥

15.01.2013

Ready to take off?


Herzlich Willkommen an Bord ;)

Endlich, endlich, endlich ist wieder Fasnet!  
B. und ich waren wie jedes Jahr viel zu spät dran mit der Auswahl von unseren Kostümen... 
Schlussendlich haben wir uns entschieden Stewardessen zu gehen... 
Bei welcher Airline wir angestellt sind, wissen wir noch nicht... Ist ja auch egal... 
Hauptsache das Outfit passt ;)

Heute war ich nach der Schule zum dritten Mal Blutspenden... 
Da will man etwas gutes tun und was passiert, mein Kreislauf spinnt rum und ich musste das ganze leider abbrechen... 
Wenigstens hab ich ein wenig Blut dennoch gespendet! Ich finde sowas wirklich unheimlich wichtig!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Dienstag Abend und einen herzlichen Dank an meine wundervolle B., von der ich das Bild habe 
(Also sofern du das ließt Danke!)




09.01.2013

Pearls...



Hallöchen,
die Schule hat wieder begonnen, die Ferien sind rum, der Alltag hat mich wieder... Lernen ist mal wieder angesagt -.-
Aber was soll's... In 4 Wochen haben wir schon wieder Ferien!
Einer der vielen positiven Gründe, im Ländle zu leben :)

Vor Weihnachten hab ich dieses wundervolle Perlenarmband geschenkt bekommen :)
Fragt mich bitte nicht woher ich es habe, denn ich habe ABSOLUT keine Ahnung!
Auf jeden Fall trag ich es total gerne...

Ich wünsch euch einen schönen Mittwoch :)

06.01.2013

Ich habe gewonnen...



Meine Lieben,

die Ferien sind nun fast vorbei und morgen beginnt wieder der Alltag...
Ich hätte noch weitere Wochen gut gebrauchen können :D

Gestern kam (mal wieder) ein Päckchen für mich an und drin war mein Adventskalendergewinn von My Berlin Fashion !
Zwar war es ein Männer-Anzungsüberraschungspaket von Selected Homme, aber ich hab mich trotzdem unglaublich gefreut :)
Mein Bruder hat sich sofort das Hemd gekrallt und mein Freund bekam die Hose.
Lustiger Weise hab ich auch was gefunden, denn die kleine Schleife ist nun meins! Ich liebe Schleifen total!
Somit hatte jeder was von dem Gewinn ;)

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag ♥

02.01.2013

Happy new year



Meine Lieben, 
ich wünsche euch erst mal ein frohes neues Jahr und hoffe ihr seit genau so gut reingerutscht wie ich. 

Ich hoffe, 2013 wird ein gutes Jahr. 
Vorsätze hab ich mir mal keine gemacht... Ich versuche eben dieses Jahr mein bestes zu geben ;) 
Auch will ich dieses Jahr mehr bloggen ;) Lieber Zeitplan, sei gut zu mir!

Heute bin ich etwas müde und hoffe, ihr verzeiht mir meinen kurzen Text :D