05.12.2012

Schmuckstücke

 Galeries Lafayettes

 Von Mama

Meine Lieben :)
Endlich habe ich mal wieder Zeit zu posten! Mir fehlt das Bloggen total!!

Ich wollte euch mal wieder zwei Schmuckstücke von mir zeigen!
Den Ring hab ich mir vor zwei Jahren in Berlin gekauft. Ich steh einfach auf Schleifen und der glitzert zudem auch noch!
Ein richtiger Ena-Ring ist das ;)

Die Kette hab ich von meiner Mum geschenkt bekommen! So ein kleines Herz, aber ich mag es total!

Ich muss einfach immer eine Kette bzw. allgemein Schmuck tragen, sonst fühl ich mich unvollständig :D


Ich wünsch euch einen schönen Donnerstag abend ♥

Kommentare:

  1. Die Kette ist schön :-)
    Habe heute auch über einen meiner neuen RInge gepostet!

    allaboutmisshellyberry.blogspot.com

    <3 kisses:*

    AntwortenLöschen
  2. Der Ring ist ja toll!!!

    http://lamirichen.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  3. amazing blog!!! i follow you now ;)
    i would love to follow me back because I really love your blog!!
    kisses
    http://blogcashmeremafia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Der Ring ist voll süß :))
    LG <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!