22.12.2012

New in



Hollister




Holllister


Only

Meine Lieben :)
Weihnachten rückt immer näher und näher... Ich hoffe ihr habt, so wie ich, bereits alle Geschenke eingekauft und eingepackt! 
Gestern hab ich den Baum fertig geschmückt und heute die Krippe fertig gemacht...

Letzten Freitag war ich seit langem wieder in Stuttgart unterwegs. Ursprünglich wollte ich dort eigentlich Weihnachtsgeschenke kaufen... 
Ursprünglich! Dann landeten wir aber im Hollister, ja ich war da noch nie drin :D, und ich hab meine Geschenke total vergessen. 
Pullis brauchte ich dringend wieder und so eine Bluse habe ich schon ewig gesucht. Ich bin immer noch hin und weg ;)

Vorgestern war ich dann noch kurz bei uns in der Stadt. Irgendwie waren alle Weihnachtsgeschenke so wie ich einkaufen und es war die HÖLLE los. 
Ich hatte meine Geschenke unglaublich schnell zusammen... Absoluter Rekord! 
Dann verschlug es mich noch in einen kleinen Laden, der wiedereröffnet hatte und hab mir ein Jeanshemd gekauft... 
Mein altes war schon etwas verratzt...

Ich hoffe ihr genießt die Zeit gerade genau so wie ich!
Einen schönen Samstag Abend euch ♥

Kommentare:

  1. Ich denke mal du LIEBST Hollister ^^

    allaboutmisshellyberry.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Omg dein Jeanshemd von Only is soo schön, muss ich unbedingt nachshoppen :)

    Knutsch N.
    www.sleeplessinhighheels.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Die Bluse und das Jeanshemd sind sehr schön!

    AntwortenLöschen
  4. Der graue Pulli gefällt mir besonders gut :)
    Frohe Weihnachten wünsche ich dir
    Liebste Grüße ♥ Hannah von no bed of roses

    AntwortenLöschen
  5. das jeanshemd ist cool :) ich liebe solche, hab eines von primark!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  6. Daaankeschön!! :)) <333
    hahahah ich war auch noch niiieeee im Stuttgarter Hollister! :DD
    Das ist ja der größte Europas ge! :DD

    Hoffe du hattest schöne Feiertage :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!