Direkt zum Hauptbereich

School Outfit


Pullover: Gina Tricot, Bluse, Jeggins: H&M, Schuhe: Converse

Hallöchen meine Lieben :)

die Schule hat mich immer noch fest im Griff und ich komm gar nicht mehr weg vom lernen... Morgen schreiben wir Wirtschaft und ich hab ein bisschen (milde ausgedrückt) Schiss...

Da ich ja so eingespannt bin mit Lernen und Schule dachte ich, ich zeig euch mal eins meiner Outfits für die Schule!
Irgendwie steh ich total auf Pullis und Hemdkragen... Ich lieb's einfach :)
Das Outfit ist so gemütlich und sieht trotzdem nicht zu vergammelt aus, denn wenn's zu lässig aussieht und ist, fühl ich mich einfach nicht wohl!

Ich würde liebend gerne mehr Bloggen und auch mal mein Layout umgestalten, aber zeitlich reicht es mir einfach nicht... Ich hoffe es bessert sich!

Ich wünsch euch einen schönen Mittwoch ♥

Kommentare

  1. der Pullover ist toll! ich liebe Sweater total :)
    Hab ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  2. Pullover und hemd sehen echt gut aus:)
    Liebe grüße:)

    http://sophiesonar.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Pulli auch total schön :) & das mit dem lernen kenne ich leider nur zu gut !
    Schönes Wochenende noch :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar :) Tolle Schuhe ;)

    lg

    mein blog

    AntwortenLöschen
  5. chucks für die schule ist einfach mmer das beste :) xx

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag ja solche einfachen / coolen Outfits :)

    AntwortenLöschen
  7. super super schönes outfit....
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei und wenn er dir gefällt, vielleicht folgst du mir ja :)
    S▲NDR▲
    sunkissedlovechild.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. süßer pulli, ich mag so jersey sachen gestylt mit was hübscherem wie der bluse!

    www.ketchembunnies.com

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit! Simple but fabulous! :-)
    Ich bin deine Leserin und wuerde mich freuen, wenn du mir ebenfalls folgst, wenn dir mein Blog gefaellt!

    Lieben Gruss aus Hong Kong,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. schönes outfit, die chucks sind toll:)

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Outfit:-)
    Würde mich über einen Besuch freuen!

    allaboutmisshellyberry.blogspot.com

    Für alle die an Fashion, Lifestyle Natur, kreative Ideen.... interessiert sind, können ja mal bei mir vorbei schauen;-)
    Bald kommt ein 'Do it yourself posts' raus, also schaut mal vorbei. Einen hab ich schon!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Blue and white

Bluse: Mango via About you (similar one here) Hose: Tally Weijl Espandrilles: Keds (similar one here) Ohrringe: H&M
Was passiert, wenn man krank ist und nichts zu tun hat bzw. hatte? Genau, Online-Shopping.
So ging es mir erst kürzlich. Ich habe rumgesurft und den tollen Online-Shop ABOUT YOU entdeckt. Man haben die tolle Sachen... Einfach alles was das Shoppingherz begehrt.

Und wie wollte es der ach so geliebte und geführchtete Sale? Natürlich, ich habe mich verliebt und fleißig geshoppt. Lange habe ich nach einer luftigen Bluse für den Sommer gesucht und dann hab ich die obige von Mango gesehen. Weiß-blau gestreift (ja, wieder Streifen!) und ich war hin und weg.
Der Versand ging auch ruck zuck und da waren meine neue Schätze :)


Frittenwerk Frankfurt - absolut nicht zu empfehlen!

(entschuldigt das schreckliche Foto. Es ist mit meiner etwas miserablen Handykamera aufgenommen worden und dennoch wollte ich euch es nicht vorenthalten)
Vor kurzem war bei Freunden in Frankfurt zu Besuch und wir brauchten was schnelles zu essen bzw. verspürten einen kleinen Hunger.

Da ich immer öfters zu einem kleinen Instagram-Opfer tendiere und eigentlich aus meinem Vapiano-Dilemma (wie kann man das bitte gut finden? Das schmeckt einfach nach nichts und ist überteuert) gelernt haben müsste, bin ich trotzdem ins Frittenwerk spaziert und habe mir Pommes bestellt.

Ich liebe Pommes. Wirklich. Ich habe mich eine Zeit lang ungelogen davon ernährt (was ich nicht unbedingt zum Nachmachen empfehle!) und deswegen wollte ich natürlich auch das Frittenwerk ausprobieren und die gehypten Pommes testen....

Zudem mag ich gutes Essen. Hierbei lege ich bewusst die Betonung auf gut. Doch das was ich da gegessen habe, war leider absolut nicht gut. Ich habe mir die Classic Quebec bestellt und war maßlo…

Time for a new jacket

Jacket: Red Bridge via DefShop Blouse: H&M (similar one here) Trousers: Tally Weijl Shoes: No Name (I also like them)
Vor einigen Wochen kam bei mir ein wundervolles Päckchen mit noch wundervollerem Inhalt darin an. Ich war schon lange auf der Suche nach der perfekten Lederjacke und wurde nun Gott sei Dank bei DefShop mal wieder fündig. Die Auswahl war wirklich riesig und ich konnte mich echt nicht entscheiden. Schlussendlich fiel meine Wahl dann auf die obige Jacke, eine von Red Bridge. Sie ist wirklich toll und hält total warm!