15.11.2012

Lancôme




Guten Abend :)

Die Hälfte der Woche ist geschafft. Endlich!

Vor Kurzem habe ich mir ein paar neue Kosmetika zugelegt, die ich euch natürlich nach und nach zeigen werde.

Von dem Kajal bin ich total begeistert! Er hält wirklich sehr gut und das schwarz sieht unglaublich schön aus.
Die Mascara benutze ich auch sehr gerne. Meine Wimpern sehen nach dem tuschen noch natürlich aus aber trotzdem schön geschminkt aus und sind nicht voll mit Tusche verklebt(Ihr wisst sicherlich was ich meine!).
Von dem Augen-Make-Up-Entferner bin ich auch total begeistert...

Hier hat sich wirklich Qualität bezahlt gemacht :) Zwar waren die Sachen etwas teurer wie die aus der Drogerie, doch manchmal muss man sich eben solche Dinge leisten...

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend

Kommentare:

  1. Süß! :')
    Vielen, lieben Dank! :))
    Das selbe Make-Up benutze ich auch! :DDD
    aber in groß. xDD
    und der Make-Up Entferne ist echt gut! *-*

    Liebe Grüße, Ly :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön voll lieb von dir : ) Die Lancome Schminke ist so super, ich benutze für meine Augen echt keine andere. Liebste Grüße <3

    http://electricfeel-now.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch, manchmal muss man in Kosmetik etwas mehr investieren. Meist lohnt es sich :)

    AntwortenLöschen
  4. genau die Produkte habe ich auch. Der Stift finde ich aber nicht Zoo gut, also nicht besonderes

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!