05.10.2012

Souveniers...




Meine Lieben :)

Heute wollte ich euch mal meinen wunderschönen Armreif aus Griechenland zeigen, den ich im Mai mitgebracht habe. Zwar bin ich wirklich nicht der Fan von großem Schmuck an mir selbst (an anderen dagegen find ich's wunderbar), aber der Armreif hat's mir einfach angetan.
Liebe auf den ersten Blick.

Er ist zwar etwas kolbig an meinem Handgelenk, aber sieht trotzdem wundervoll aus!
Ich liebe einfach Schmuck, den es nicht oft gibt bzw. irgendwie besonder aussieht...

Ich sollte den Armreif wirklich mal wieder tragen...

Ich wünsch euch einen schönen Freitag und genießt das schöne Wetter (Ich hoffe, bei euch scheint auch die Sonne!)


1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!