23.10.2012

New In - 23.10.2012


Lola by little West 8


Gina Tricot


Gina Tricot

Meine Lieben :)

endlich komme ich mal wieder zum Posten... Ich bin gerade nur noch am Lernen und auch nur ein bisschen gestresst... 
Ich hoff, dass bessert sich, aber ich hab da keine große Hoffnungen :( Abitur ist kein Honigschlecken!

Letzte Woche war ich im Schwarzwald und habe in einem wundervollen Laden endlich mein heiß gewünschtes Kleid aus Kaschmir gefunden und natürlich auch gekauft. Es ist einfach PERFEKT für den Winter und mich!
Heute kam dann noch meine erste Bestellung von Gina Tricot an. Ich bin wirklich positiv überrascht! Den Pulli musste ich unbedingt haben, denn ich weiß auch schon wie ich ihn kombinieren werde. 
Die Bluse musste ich einfach haben! Sie ist perfekt zum Weggehen. Ich bin eh ein bisschen Blusen verrückt und kann davon nicht genug im Schrank hängen haben :D

Herzlich Willkommen auch noch an die neuen Leser, die ich der Anni zu verdanken habe! Schaut auch bei ihrem Blog rein. Der ist wundervoll und einer meiner Liebsten :)

Ich wünsch euch einen schönen Dienstag Abend ♥

Kommentare:

  1. Sehr schöne Ausbeute :) Mit der Bluse von Gina Tricot liebäugle ich auch schon haha. Ich glaube, ich muss sie mir doch kaufen :D
    Liebe Grüße Yasmin

    AntwortenLöschen
  2. der stoff von dein Hemd scheint super gemütlich zu sein

    LG
    Amandine

    http://lesberlinettes.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh eine wirklich wirklich schöne Ausbeute :)
    Liebste Grüße Patricia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!