12.10.2012

12.10.2012

Zuerst hab ich mir den passenden Stoff ausgesucht (Pünktchen :)) und in einem doppelten Rechteck ausgeschnitten.
 Anschließend hab ich alles fein säuberlich für's zusammennähen abgesteckt.
 So zusammengenäht...
 ... dass noch eine Seite offen bleibt, die ich aber mit der Nadel von Hand zu nähen musste.
 So, nur noch das Zwischenstück einfügen...
... und fertig ist die Schleife...

Meine Lieben :)
Heute gibt's einen etwas anderen Post, denn ich wollte euch mal was ganz tolles zeigen, was ich vor einiger Zeit selbst gemacht hab.

Eine Schleife :)
Als Nähanfänger hat es sogar ziemlich gut geklappt, weil sooo schwer ist es auch nicht :D

Wirklich getraut sie zu tragen hab ich mich bisher noch nicht, aber in den Haaren am Dutt schaut sie toll aus!

Ein schönes und hoffentlich nicht so verregneten Freitag euch ♥

Kommentare:

  1. Pünktchen+Schleife = <3
    Ich liebe beide Dinge sehr und Du hast sie echt toll kombiniert!
    LG Nana

    AntwortenLöschen
  2. ich bin begeistert !! wunderschön
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja süß! Ich habe auch schonmal welche gemacht, allerdings nicht aus Stoff sondern aus Wolle (gestrickt)

    AntwortenLöschen
  4. hast du vielleicht Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen?

    http://americandream-jo.blogspot.de/2012/10/giveaway.html

    AntwortenLöschen
  5. wir schwaben müssen übrigens zusammen halten, deswegen haste ne neue leserin mehr :D

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Blog!:)
    Liebe Grüße Liane♥

    AntwortenLöschen
  7. Amazing DIY!
    Gorgeous blog!
    Following you on Bloglovin and GFC dear! Hope you'll follow me back! <3

    AntwortenLöschen
  8. die schleife ist ja wunderschön :)
    ich würde so etwas nie hinbekommen!
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn echt beneidenswert sowas! :))

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!