17.09.2012

New/Old



Ich hab mal wieder den Schmuck meiner Oma durchwühlt und dabei den wundervollen Armreif gefunden. Er schaut wirklich auf den Bildern klein aus, aber an meine schmalen Handgelenke passt er wie angegossen! Ich trage ihn am liebsten zu schlichter Kleidung :)

Ich bin zurzeit mega mit der Schule eingespannt und auch fleißig am lernen. Ich Musterschülerin ;) In die Schule zu gehen ist zwar ne Umstellung, aber ich empfinde es als angenehm, mache gerne Hausaufgaben und mir machts (bisher) noch total Spaß!

Ich werd euch sicherlich noch einige Schätze zeigen ;)

Einen schönen Wochenstart euch ♥

1 Kommentar:

  1. Sieht toll aus! Finde Schmuck, der eine Geschichte hat großartig <3

    xxx

    eve
    http://sundaydresses.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!