26.08.2012

What I found...



Vor kurzem  habe ich die Schmuckschatulle meiner Oma durchgekramt und einige wundervolle Schätze gefunden, die ich euch alle noch zeigen werde!

Zuerst bekommt ihr eine Brosche zu sehen. Eigentlich glitzern die Steinchen, nur leider konnte ich die nicht richtig "einfangen".
Wie ich die Brosche tragen werde weiß ich noch nicht genau...
Habt ihr irgendwelche einleuchtenden Ideen?

Ich wünsche euch einen angenehmen Sonntag und hoffe, euch windet's nicht davon ;)

Kommentare:

  1. Hallo Ena - endlich komm ich mal wieder dazu zu kommentieren :) Die Brosche ist richtig klasse - ich glaub ich muss auch mal wieder bei meiner Oma stöbern gehen - da haben immer solche Schätze auf dem Dachboden und wissen es gar nicht :)) Ich glaub dass die Brosche total toll an einem dunklen Blazer aussehen würde.
    :-** Anni

    AntwortenLöschen
  2. Die Omis haben immer den geisten Scheiß ;D

    AntwortenLöschen
  3. Ja genau, den Spruch habe ich auch getwittert. Er stimmt einfach sowas von und passt gerade so gut in meinem Leben, deshalb habe ich ihn auch noch einmal gepostet. :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr nice :)
    xx the cookies
    share the feeling
    visit <3
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Brosche ist echt richtig schön ;) Ich hab das lezte mal auch in die Schmuckschatulle meiner Oma geguckt, sind paar echt schöne Schätze dabei gewesen haha :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Brosche ist toll :)

    sweetandpreppy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Brosche <3

    http://taliyah-papula.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!