12.08.2012

New in - Chanel




Meine Lieben :)

Ich hoffe bei euch ist alles gut! Ich war in letzter Zeit wieder viel unterwegs... Das Bloggen wird aber nun nicht mehr zu kurz kommen ;)

Auf meiner 'materiellen Wunschliste', die gut sichtbar in meinem Zimmer hängt, stand seit langem wieder ein Produkt von Chanel. Was genau wusste ich nicht, aber etwas von Chanel musste es sein, denn Chanel ist Liebe ;)
So wie mein Schicksal es wollte, schickte mir eine Freundin den Lippgloss zu. Genauer gesagt den 166 Amour.
Ich bin begeistert! Schön rosa und glitzert wirklich toll. Und er hält ziemlich lange!

Ich wünsch euch einen schönen sonnigen Sonntag ♥

Ich bin eh ein bisschen Chanel verrückt. Mir träumt's sogar schon nachts von Chanel Donuts :D

Kommentare:

  1. die farbe sieht richtig schön aus :) leider ein wenig zu hell für meine hautfarbe :/

    wie viel hat der gloss denn gekostet?

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderschöne Farbe :) Sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen lieben kommentar♥
    diese farbe ist super,hab meinen leider verlegt :(
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Aaaa , ich will auch :DDD
    http://www.bronzingeyes.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!