16.08.2012

Insel Mainau













Meersburg

Meine Lieben :)
Ich bin nun gerade voll dabei meine Sommerferien zu genießen. Es ist wirklich ein komisches Gefühl...

Gestern war ich deshalb mit meinen Eltern auf der Insel Mainau am Bodensee. Ich finde die Insel einfach faszinierend. Die ganzen Blumen machen mich immer ein wenig sprachlos. So viele Blumen... Unglaublich :)
Ich bin eh ein großer Freund von Blumen und hab somit von dort mir einige Ideen geholt!

Wir sind mit dem Schiff von Meersburg an rüber gefahren. Zwar war der Preis vom Schiff etwas (?!) happig, aber es lohnt sich definitiv. Ich empfehle wirklich jedem, der mal am Bodensee ist, die Insel zu besuchen, sofern er Blumen mag!

Viel mehr will ich auch gar nicht schreiben, denn Bilder sagen oft mehr als Worte :)

Einen schönen Mittwoch euch noch ♥

Danke Papa, dass die Datumsanzeige nicht ausgemacht wurde :D !

Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Deine Bilder gefallen mir ebenfalls gut:>

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    danke für deinen lieben Kommentar, hab mich sehr drüber gefreut :)
    Du hast ja auch eine total schönen Blog. Die Bilder sind toll. Ich folge dir ab jetzt. Würde mich freuen, wenn du bei mir auch ab und mal reinschaust ;)

    LG Anja

    www.ofpumpsandpurple.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. love it!!

    xx

    www.aroundlucia.com
    www.aroundlucia.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich find es dort auch ganz schön, habe fast die gleichen Bilder wie du :D

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder. So eine schöne sommerliche Stimmung. :) Schade, dass die hier zur Zeit fehlt...

    AntwortenLöschen
  6. Oooooh ja, da ist es so toll!!!
    Ich war da vor einigen Jahren auch mal mit meinen Eltern. Ist schon viel zu lange her :-(
    Wenn man da schönes Wetter hat. ein Traum. Da mag man gar nicht mehr weg.
    Vielen lieben Dank für den Kommentar und deine Zustimmung.
    Dann bild ich mir das also nicht ein! :-D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!