05.08.2012

Blue Dress





Meine Lieben :)
Zur Zeit kommt leider das Bloggen bei mir etwas zu kurz ... Ich versuche mich aber zu bessern ;)

Beim obrigen Kleid war ich zuerst etwas unschlüssig. Es war für meine Verhältnisse eng und blau ist in meinem Kleiderschrank gar nicht so vertreten... Irgendwie überzeugte mich das Kleid dann trotzdem :) Das Armband war früher mal ein Gürtel, aber ich find's als Armband toller!

Zum Tragen hatte ich bisher leider noch keine Zeit, aber so wie ich mich kenne, find ich sicher nen Anlass :)

Ich wünsch euch einen schönen, sonnigen und erholsamen Sonntag ♥

Kommentare:

  1. Auch wenn ich es ja schon auf Twitter gesagt hab - das Kleid ist wirklich super schön :) Habs mir eben nochmal am Laptop angeschaut und es gefällt mir wirklich richtig gut - vor allem in Kombination mit dem goldenen Armband! Freu mich schon das Kleid mal an dir zu sehen <3 Anni

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist wirklich toll, mag die Farbe total gerne :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist total schön :) woher hast du das?

    xxx

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!