30.08.2012

Blue Nails




Meine Lieben :)
Ich genieße meine letzten Tage Sommerferien, bevor für mich seit langem wieder die Schule anfängt... Ich hab noch keine Ahnung was auf mich zukommt, außer das ABI :D

Gestern wollte ich meinen neuen Nagellack ausprobieren und kam auf die Idee, einen Nagel in einem anderen Blau zu machen. Ich hatte das schon so oft gesehen und wollte das jetzt auch mal ausprobieren :D

Bis auf meinen linken Ringfingernagel hatte ich die Nägel in einem blauschwarz von Maybelline, den Ringfinger hab ich dann in einem blau von Sephora lackiert.

26.08.2012

What I found...



Vor kurzem  habe ich die Schmuckschatulle meiner Oma durchgekramt und einige wundervolle Schätze gefunden, die ich euch alle noch zeigen werde!

Zuerst bekommt ihr eine Brosche zu sehen. Eigentlich glitzern die Steinchen, nur leider konnte ich die nicht richtig "einfangen".
Wie ich die Brosche tragen werde weiß ich noch nicht genau...
Habt ihr irgendwelche einleuchtenden Ideen?

Ich wünsche euch einen angenehmen Sonntag und hoffe, euch windet's nicht davon ;)

22.08.2012

Sie haben Post :)



Heute morgen war ich total perplex als der Postbote mir einen Brief in die Hand drückte und ich sah von wem der Brief war ;)
Vor kurzem  hatte ich bei Vicky bei einem Gewinnspiel mitgemacht und nie damit gerechnet zu gewinnen...
Umso größer war die Freude, als ich eine Mail zur Gewinnbenachrichtigung erhalten habe.
Heute kam dann mein Gewinn an und ich bin wirklich begeistert von dem Lippgloss! Ich hab den Shine Caresse von L'ORÈAL in der Farbe 501 Bonnie gewonnen...
Die Farbe ist super, lässt sich prima auftragen und riecht zudem richtig gut!

Danke nochmals :)

Einen sonnigen Mittwoch euch noch ♥

18.08.2012

from France...




Meine Lieben :)

Mein Bruder kam vor 3 Tagen von seinem Frankreich Urlaub wieder und endlich hab ich ihn wieder :) Ich bin ein totales Geschwisterkind... ♥

Als kleine Überraschung hat er für mich meine Lieblingschips und eine Brille mitgebracht. Eine ähnliche Brille hatte ich vor kurzem beim Feiern verloren, bzw. wurde mir freundlicher Weise geklaut und er musste sich mein Rumheulen einige Tage anhören...
Von den Chips war ich wirklich baff ! Ich hab die seit über einem Jahr nicht mehr gegessen und die sind wirklich göttlich!
Mein Bruder hat wirklich ein tolles Gedächtnis ;)

Einen schönen Samstag euch ♥

16.08.2012

Insel Mainau













Meersburg

Meine Lieben :)
Ich bin nun gerade voll dabei meine Sommerferien zu genießen. Es ist wirklich ein komisches Gefühl...

Gestern war ich deshalb mit meinen Eltern auf der Insel Mainau am Bodensee. Ich finde die Insel einfach faszinierend. Die ganzen Blumen machen mich immer ein wenig sprachlos. So viele Blumen... Unglaublich :)
Ich bin eh ein großer Freund von Blumen und hab somit von dort mir einige Ideen geholt!

Wir sind mit dem Schiff von Meersburg an rüber gefahren. Zwar war der Preis vom Schiff etwas (?!) happig, aber es lohnt sich definitiv. Ich empfehle wirklich jedem, der mal am Bodensee ist, die Insel zu besuchen, sofern er Blumen mag!

Viel mehr will ich auch gar nicht schreiben, denn Bilder sagen oft mehr als Worte :)

Einen schönen Mittwoch euch noch ♥

Danke Papa, dass die Datumsanzeige nicht ausgemacht wurde :D !

12.08.2012

New in - Chanel




Meine Lieben :)

Ich hoffe bei euch ist alles gut! Ich war in letzter Zeit wieder viel unterwegs... Das Bloggen wird aber nun nicht mehr zu kurz kommen ;)

Auf meiner 'materiellen Wunschliste', die gut sichtbar in meinem Zimmer hängt, stand seit langem wieder ein Produkt von Chanel. Was genau wusste ich nicht, aber etwas von Chanel musste es sein, denn Chanel ist Liebe ;)
So wie mein Schicksal es wollte, schickte mir eine Freundin den Lippgloss zu. Genauer gesagt den 166 Amour.
Ich bin begeistert! Schön rosa und glitzert wirklich toll. Und er hält ziemlich lange!

Ich wünsch euch einen schönen sonnigen Sonntag ♥

Ich bin eh ein bisschen Chanel verrückt. Mir träumt's sogar schon nachts von Chanel Donuts :D

05.08.2012

Blue Dress





Meine Lieben :)
Zur Zeit kommt leider das Bloggen bei mir etwas zu kurz ... Ich versuche mich aber zu bessern ;)

Beim obrigen Kleid war ich zuerst etwas unschlüssig. Es war für meine Verhältnisse eng und blau ist in meinem Kleiderschrank gar nicht so vertreten... Irgendwie überzeugte mich das Kleid dann trotzdem :) Das Armband war früher mal ein Gürtel, aber ich find's als Armband toller!

Zum Tragen hatte ich bisher leider noch keine Zeit, aber so wie ich mich kenne, find ich sicher nen Anlass :)

Ich wünsch euch einen schönen, sonnigen und erholsamen Sonntag ♥