07.07.2012

Not a Michael Kors...




Meine Lieben :)
Oben seht ihr meine allerliebste Lieblingsuhr! Sie ist von meiner Uroma und ich find die einfach klasse! Fragt mich nicht wie alt die ist. Ich hab keine Ahnung, aber älter als ich auf jeden Fall :D

Die Uhr ist ziemlich klein und hat nicht mal ne Batterie :D Ich muss die ganz altmodisch aufziehen!

Ich mag große Uhren an anderen Handgelenken, doch an meinem Arm gefällt mir einfach ne schlichte, kleine Uhr viel besser. 

Ich wünsch euch einen schönen Samstag Abend :)

Kommentare:

  1. die ist wirklich süss :))

    ich mag auch alte Sachen sehr gerne!!

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wohl die schönsten Dinge und vor allem die wertvollsten <3

    AntwortenLöschen
  3. Total süß, und noch schöner wenn sie einen persönlichen wert hat :))
    x

    AntwortenLöschen
  4. Der Post-Name passt mal perfekt ! Endlich mal keine MK-Uhr, die man mittlerweile auf jedem Blog sieht. Schrecklich ! Und diese Uhr ist so perfekt und vor allem einzigartig. Sehr schön ! Hast Geschmack :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!