28.07.2012

GlossyBox Juli 2012







Meine Lieben :)

Ich hoffe bei euch ist alles gut und ihr genießt hoffentlich das schöne Wetter...
Ich habe einen neuen Job angefangen und bin deshalb etwas im Stress. Umso mehr hat es mich gefreut, als der Postbote vor einigen Tagen an meiner Tür geklingelt hat und die Glossybox Juli 2012 überreicht hat.
Nun genug von meinem "Blabla" und zum Inhalt der Box:

ALESSANDRO Pedix Feet Heel Rescue Balm:
Ist für die Füße und soll Hornhautbildung vorbeugen... Hört sich gut an, riecht auch schon mal gut und sollte nur noch ausprobiert werden ;)

AVÈNE Sonnenemulsion SPF 50+:
Sonnencreme kann ich nie genug haben... 50+ ist zwar ein bisschen viel, aber spätestens beim Skifahren wird der hohe Schutzfaktor mehr wie nützlich sein! Zudem war die Sonnencreme ein Originalprodukt.

C:EHKO Intensive Care Shampoo:
Ich bin eh ein Fan von Shampoos. Ausprobiert hab ich es noch  nicht, aber es riecht schon mal gut ;)

DERMASEL SPA Totes Meer Maske Granatapfel:
Ich benutze zwar selten Gesichtsmasken, aber die hört sich toll an! Wird auf jeden Fall ausprobiert. Ebenfalls ist diese Gesichtsmaske ein Originalprodukt.

Der Lippenstift der Marke GEHEIM:
Die Marke Geheim hab ich gleich enttarnt :D Die Farbe ist zwar absolut nicht meins, aber meine Mum hat sich darüber gefreut :) Ebenfalls ist dieser Lippenstift ein Originalprodukt.

Als Zusatz gabs ein Lesezeichen, eine Schlafmaske und das Glossymag dazu.

Ich bin wirklich zufrieden mit der Box... Ich hatte viele Originalprodukte und die Box ist perfekt für den Sommer. Ich hab wirklich nichts zu bemängeln :)

Wie stehts mit euren Boxen? Wart ihr auch so zufrieden wie ich?

Einen schönen Abend euch noch ♥

- Sponsored Post -

Kommentare:

  1. die schlafmaske ist ja zuckersüß :)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Inhalt wirklich toll. Besonders die Sonnenmilch von Avene könnte ich jetzt gut gebrauchen!

    AntwortenLöschen
  3. Also für mich ist die Glossybox ja nichts, aber nur weil ich meine 'Stammprodukte' habe. Aber wenn man gerne etwas neues ausprobiert ist es natürlich klasse und wenn du nichts zu bemängeln hast, dann natürlich noch besser :)

    Jap, ich genieße das schöne Wetter, ich hoffe du irgendwie neben dem Arbeiten auch :)

    AntwortenLöschen
  4. Ahh vergessen: die Schlafmaske find ich zuckersüß :))

    AntwortenLöschen
  5. Diesmal gefallen mir die Produkte wirklich toll.

    AntwortenLöschen
  6. ich hatte in meiner Box einen Gutschein von 3.-€ wurde auch schon mit der neuen Box verrechnet.
    Und ein Tester von Max Factor Foundation , schon abgelaufen war.
    Wir bekommen Ersatz dafür

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich jetzt eine bestellen soll oder nicht.
    Und wenn ja, welche?
    So schwierig :(

    Aber toller Blog,
    hast eine Leserin mehr.

    Lieb Grüße,
    http://weneedanamemm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!